19. Spt: Bor. Dortmund - FC 5-1 (Fr 24.01.20/20:30)

  • So schaut´s aus! :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine Aufstellung für heute:


    .............................Horn.............................
    ...Ehizibue.....Bornauw......Czichos....Katterbach...
    ....................Skhiri........Hector.....................
    ..Thielmann....Drexler.........Uth.........Jakobs......
    ...........................Córdoba...........................


    Bank: Kessler, Schmitz, Meré, Rexhbecaj, Risse, Kainz,, Modeste, Terodde

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • ... ich glaube, so werden die uns aber nicht spielen lassen grübel

  • AUSWÄRTSSIEG!! Come on FC. Heute wieder alles reinhauen und jeder für jeden rennen und kämpfen. Wenn es am Ende keine Punkte gibt, aber jeder Spieler erhoben Hauptes vom Platz gehen kann, so haben wir auch was gewonnen => Erfahrung im Spiel gegen eine Spitzenmannschaft. Aber wer weiß, vielleicht bekommen wir die ein oder andere Chance und holen doch was mit aus Dortmund. Gebt alles Jungs!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Heute Abend ist ein bonusspiel... soll nicht heißen, dass man es herrschenkt sondern dass es heute bonuspunkte zu holen gibt die andere nicht holen!
    Also Jungs: rausgehen, rennen/beißen/kratzen.... alles geben.... und dann sehen wir was dabei rauskommt

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Mal ne Frage an die Statistikfreunde hier:


    In der Vorschau zum Spiel schreibt der Kicker, dass wir die Mannschaft sind, die am häufigsten gefoult wurde bisher (245 Mal bisher).


    Welcher Spieler von uns wurde wohl am häufigsten gefoult? Tippe Jhon, aber meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass Domme (Drexler) ziemlich häufig auf die Socken bekommen hat.

  • Times a question for the statistics friends here:


    In the preview of the game, the kicker writes that we are the team that has been fouled the most so far (245 times).


    Which player among us has been fouled the most? Type Jhon, but I also read somewhere that Domme (Drexler) got on his socks quite often.

    Cordoba - 36
    Hector - 26
    Drexler - 22

  • Aufstellung:


    Horn, Ehizibue, Czichos, Bornauw, Katterbach, Skhiri, Hector,Jakobs, Uth, Thielmann, Cordoba


    Beim BVB Haaland auf der Bank sowie Paco. Reus einzige Spitze.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gleiche Aufstellung wie gegen golfsburg. Hab irgendwie ein gutes Gefühl... Come on fc!! Können heute nur gewinnen! Denke, dass alle anderen unter uns verlieren - zumindest Fortuna, Mainz und Paderborn

  • ich glaube, dass wir heute nichts holen werden... hoffe zwar etwas anderes, aber kann es mir nicht vorstellen! Hoffe, dass wir nicht zu hoch verlieren und alles geben! Vielleicht haben wir ja das nötige Glück und holen irgendwie einen Punkt! Das heute ist auf jeden Fall ein Bonusspiel!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich glaube, dass wir heute nichts holen werden... hoffe zwar etwas anderes, aber kann es mir nicht vorstellen! Hoffe, dass wir nicht zu hoch verlieren und alles geben! Vielleicht haben wir ja das nötige Glück und holen irgendwie einen Punkt! Das heute ist auf jeden Fall ein Bonusspiel!!!

    Nur 3 Punkte oder gar nix!

  • habe schon lange nicht mehr online gewettet.


    heute bei bw** angemeldet, 10€ eingezahlt, 10€ Bonus erhalten. Diese 20€ auf den FC gesetzt. Wenn es klappt werden aus den 10€ 180€.....

    Ich hab keinen Bonus erhalten :crying_face:
    Aber auch 10 gesetzt und würde 120 draus werden

  • Ok der BVB hat schon Mal kein Interesse an Jan Cordoba wie Zorc sagt :thumbs_up: :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!