19. Spt: Bor. Dortmund - FC 5-1 (Fr 24.01.20/20:30)

  • Jakobs sehe ich jetzt nicht so schlecht, aber Thielmann sollte schon runter.


    Wir vertändeln aber auch immerwieder unnötige Bälle

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ok, der BVB ist ne Nummer zu groß, das weiß man. Aber von „nächstes Level“ sehe ich beim FC nichts.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • es kommt auch keine Flanke an! Easy grauenhaft

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute sieht man deutlich, warum man mit Thielmann niemals als feste Größe die Rückrunde bestreiten darf.


    RA muss noch ne Verstärkung her. Ganz dringend!!!

    Nicht nur RA, sondern auch RV. Ezhibue ist komplett überfordert....

  • Easy oh man. Von dem kommt vorne kein Ball an. Thielmann ist völlig überfordert.

    Fear the Reaper !!!

  • Warum hat der FC seit gefühlt 10 Jahren keinen RV, der flanken kann?
    Ist das Kriterium um beim FC RV werden zu dürfen?


    Grausam was Ehizibue da veranstaltet. Offensiv kommt da echt gar nichts.
    Warum spielt er nicht mal seine angebliche Schnelligkeit aus?
    Jedes mal der Sicherheitspass hintenrum, anstatt mal was zu versuchen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Komplette rechte Seite fällt wieder ab

    das ist es. Sowohl Ehizibue als auch Thielmann fallen eindeutig ab. Daher läuft fast alles über links und wird damit zu berechenbar für den BVB.


    Einzig ganz gut gefallen mir Skhiri und Katterbach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Spielen eigentlich gar nicht so schlecht, aber müssen heute einfach auch mal Lehrgeld zahlen. Die Dortmunder machen das extrem stark und haben halt auch die Mittel dafür.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Im großen und ganzen ist das kein schlechtes Spiel vom FC. Beide Tore sind nach Football Manier gefallen wenn man dem Quarterback zu viel Platz lässt. Wie hier bei Hummels geschehen. Warum wird der nicht von Cordoba angelaufen. Cordoba mit einer absoluten NICHTLeistung bis hierher. Thielmann ist überfordert.

  • Warum hat der FC seit gefühlt 10 Jahren keinen RV, der flanken kann?
    Ist das Kriterium um beim FC RV werden zu dürfen?


    Grausam was Ehizibue da veranstaltet. Offensiv kommt da echt gar nichts.
    Warum spielt er nicht mal seine angebliche Schnelligkeit aus?
    Jedes mal der Sicherheitspass hintenrum, anstatt mal was zu versuchen.

    Er versucht ja zu Flanken. Aber er kann es halt nicht.

    Fear the Reaper !!!