19. Spt: Bor. Dortmund - FC 5-1 (Fr 24.01.20/20:30)

  • Thielmann kann am Ball nichts....der braucht mal ein paar Spiele Pause......

    Mit 17 hätte ich dar gar nicht auflaufen können, weil es flüssig kommt...


    Lass den Kerle mal lernen...
    Und man spielt nicht dort, wo der spielt, wenn man "am Ball nichts kann"...
    :hennes:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Mit dem Argument dürftest du niemanden mehr auswechseln.

    Stimmt schon. Mit 17 braucht er eine andere Betreuung und muss Spielen und viel Trainieren. Er wird schon noch entwickeln.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • das wars! ätzend!
    angreifen! :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Czichos hebt das Abseits auf und steht nur daneben! Richtig schlecht

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Boah, ist das schlecht verteidigt. So kannste gegen die defensiv einfach nicht spielen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Oh mein Gott :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte doch nochmal bei Moskau vorstellig werden wegen Höwedes!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)