19. Spt: Bor. Dortmund - FC 5-1 (Fr 24.01.20/20:30)

  • Man spielt eigentlich ordentlich mit. Aber das Abwehrverhalten lässt halt zu wünschen übrig..
    Gibt noch 2 bis 3 Tore

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Hoffentlich macht der BVB nicht so weiter.

    Glaub mal, der Haaland wird noch eingewechselt, da wird mir jetzt schon übel!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So, jetzt irgendwie geordnet zu Ende spielen, abhaken und dann Freiburg schlagen.
    heute einfach der Gegner zu stark. Akzeptieren und weiter gehts. Nur bitte jetzt keine Mega Packung

  • Wird noch ein langer Weg bis zum Klassenerhalt. Dortmund ist wahrlich nicht stark und besonders bemüht heute.

  • Wir sind heute aber auch nicht gut. Spielen irgendwie mit angezogener Handbremse. John ist auch i-wie gehemmt

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • bitte Elvis bringen! Wir dürfen nicht weiter so schlecht in der Defensive stehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, jetzt irgendwie geordnet zu Ende spielen, abhaken und dann Freiburg schlagen.
    heute einfach der Gegner zu stark. Akzeptieren und weiter gehts. Nur bitte jetzt keine Mega Packung

    Man könnte allerdings auch mal Gegenwehr leisten. Keiner erwartet, dass man in Dortmund was holt. Aber der Auftritt heute ist mutlos.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn die Chancen nicht drin sind... dann wird es beinahe unmöglich. Ein Ball für Vollspan mit TH ins Netz.. Egal weiter...
    :hennes:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"