19. Spt: Bor. Dortmund - FC 5-1 (Fr 24.01.20/20:30)

  • Alter Schwede. Wir gewinnen als Tabellenletzter 4 Spiele in Folge, und verlieren jetzt gegen den BVB in Dortmund. Und hier ist eine Stimmung als ob wir als Tabellenführer beim Tabellenletzten verlieren. Lernt denn hier keiner dazu? (Einige wenige ausgenommen) :woman_facepalming:

  • wichtig wäre auch heute ein Erfolgserlebnis, also das Ehrentor. Und dann keines mehr kassieren. Auf die Tordifferenz kann es am Ende auch ankommen! Habe heute nicht mit einem Punkt gerechnet und erhofft, nicht zu hoch zu verlieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alter Schwede. Wir gewinnen als Tabellenletzter 4 Spiele in Folge, und verlieren jetzt gegen den BVB in Dortmund. Und hier ist eine Stimmung als ob wir als Tabellenführer beim Tabellenletzten verlieren. Lernt denn hier keiner dazu? (Einige wenige ausgenommen) :woman_facepalming:

    Es soll halt Menschen geben, die immer gewinnen wollen und nicht gebückt im Westfalenstadion antanzen.

  • Ich finde es überhaupt nicht schlimm, da zu verlieren, aber deshalb kann man doch trotzdem mutiger auftreten. Heute fehlt halt was, was in den letzten Spielen da war: die Überzeugung. Das frühe Gegentor hat dazu sicher maßgeblich beigetragen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gewinnen wollen ok, nur hier wird wieder alles in Sack und Asche geschrieben...

    Sehe ich nicht...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • super Uth!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gewinnen wollen ok, nur hier wird wieder alles in Sack und Asche geschrieben...

    Es ist der Spieltagsthread. Und es ist Fußball. Das sollte man nicht so ernst nehmen.

  • okay..... jetzt mal sehen... :hennes: :hennes: :hennes:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Glaub mal, der Haaland wird noch eingewechselt, da wird mir jetzt schon übel!

    Kommt jetzt. Dann geh schon mal den Eimer holen frecher Tor

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Auf geht's FC. Jetzt das 3:2 und es wird nochmal spannend.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es ist zwar traurig das sagen zu müssen , aber Dortmund spielt mit uns nach belieben .


    Das ist schon ein Klassenunterschied.

    :FC: ... COME ON :effzeh: !!!!!