19. Spt: Bor. Dortmund - FC 5-1 (Fr 24.01.20/20:30)

  • Wir haben uns nicht umsonst um Höwedes bemüht. Seb ist ein Talent, das auch noch einiges lernen muss und Raffa hat seine Grenzen, bei allen Bemühen.

    aber dann verstehe ich nicht, warum wir das nicht mit Höwedes machen. Ist jetzt auch nich die wahnsinns Kohle und 1,5 Jahre auf höchstem Niveau dürfte er schon schaffen.

  • war trotz dem ergebnis ein gutes Spiel von uns auch wir hatten zwei drei gute Torchancen,wir haben uns nicht versteckt und auch nicht hinten reingestellt sondern versucht selber unser spiel aufzubauen was auch oft gut aussah.OK der BVB hat eben eiskalt die Fehler ausgenutzt.Trotz allem können die Jungs mit erhobenem Hauptes nach hause fahren

    Einmal editiert, zuletzt von winter ()

  • Du meinst das wirklich ernst, richtig?

    ich befürchte er meint das tatsächlich ernst...

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wie auch immer und wer auch immer, aber eine weitere Verstärkung in der IV wäre nach wie vor gut. Vielleicht hat Heldt ja noch einen Kandidaten auf der Liste.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der BVB ist eine Nummer zu groß.
    Trotzdem nicht allzu schlecht gespielt.
    Allerdings ein paar Totalausfälle (Modeste, Thielmann), ein schwacher Horn und einige Konzentrationsschwächen.
    Nächste Woche gegen Freiburg wird imminent wichtig, das richtungsweisende Spiel schlechthin.

  • Der BVB ist eine Nummer zu groß.
    Trotzdem nicht allzu schlecht gespielt.
    Allerdings ein paar Totalausfälle (Modeste, Thielmann), ein schwacher Horn und einige Konzentrationsschwächen.
    Nächste Woche gegen Freiburg wird imminent wichtig, das richtungsweisende Spiel schlechthin.

    Modeste ist seit 10 !!!! Minuten auf dem Platz.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)