19. Spt: Bor. Dortmund - FC 5-1 (Fr 24.01.20/20:30)

  • Andere werden gegen die auch hoch verlieren. Sicher nicht schön so was, aber nächste Woche ist es viel wichtiger.

  • Man hat halt gemerkt wenn eine Mannschaft mit Tempo gegen uns spielt haben gerade die beiden IVs doch große Probleme.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schon komisch, 85% der Leute schreiben auf FB das Horn grottig war. Die Horn-Fans scheinen wohl allesamt hier zu sein. Ganz ehrlich, er war sicherlich nicht schuld, aber er sah mehrfach nicht gut aus heute.

  • Ne die bescheurten sind bei Facebook dort kann man ja schön bashen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schon komisch, 85% der Leute schreiben auf FB das Horn grottig war. Die Horn-Fans scheinen wohl allesamt hier zu sein. Ganz ehrlich, er war sicherlich nicht schuld, aber er sah mehrfach nicht gut aus heute.

    Auf Facebook. Jetzt hast Du Dich endgültig zum Affen gemacht. :thumbs_up:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Wie @Stromberg schon schreibt, das waren sicherlich 1-2 Tore zu viel aber letztendlich eine verdiente Niederlage. Dortmund war schon deutlich besser. Isso und fertig für heute. Nächste Woche zählt es. Ich hoffe nur, dass die 5 Tore die Jungs nicht wieder aus der Bahn geworfen haben.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Man kann unseren Jungs eigentlich keinen Vorwurf machen. Dortmund war einfach zu stark.

    ZU effizient möchte ich bemerken. :smiling_face:
    Der FC musste "aufmachen", und wenn dann vorne nichts fällt... ist es das "Übliche" bei diesem starken Sturm.
    Und nach den 4 Siegen vom FC war der BvB wohl "gut" vorbereitet.


    Alles gut.... der FC wird den Weg nach oben weiter gehen!
    :hennes:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Wie @Stromberg schon schreibt, das waren sicherlich 1-2 Tore zu viel aber letztendlich eine verdiente Niederlage. Dortmund war schon deutlich besser. Isso und fertig für heute. Nächste Woche zählt es. Ich hoffe nur, dass die 5 Tore die Jungs nicht wieder aus der Bahn geworfen haben.

    Sehe ich ähnlich. Sie haben es probiert - es fehlte der Mut und das Können.


    Wenn wir weiter so spielen, holen wir die notwendigen Punkte.

  • ZU effizient möchte ich bemerken. :-)Der FC musste "aufmachen", und wenn dann vorne nichts fällt... ist es das "Übliche" bei diesem starken Sturm.
    Und nach den 4 Siegen vom FC war der BvB wohl "gut" vorbereitet.


    Alles gut.... der FC wird den Weg nach oben weiter gehen!
    :hennes:

    Ja aber auch zu stark. Wir hatten ja 90min nicht wirklich eine Schnitte. Die Effizienz hat nur dazu geführt, dass es so hoch ausgefallen ist.

  • Lächerlich, Horn war gar nix heute. Schau Dir die Noten an in den nächsten Tagen, die werden sicherlich ohne rosarote Brille sein.

    Ich glaube eher, dass du eine Matt Schwarze und zwar eine tief schwarze Brille auf der Nase hast, Anders ist das nicht zu erklären.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Man hat halt gemerkt wenn eine Mannschaft mit Tempo gegen uns spielt haben gerade die beiden IVs doch große Probleme.

    Richtig, aber man muss auch das große Ganze sehen. Wenn ein Katterbach und auf der anderen Seite Easy mehrfach überlaufen werden siehst du als Innenverteidiger meist Kacke aus