16. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 2-4 (Mi 18.12.19/20:30)

  • ecki heuser geht gar nicht ... auch das interview mit wiedwald ...


    lächerlich

    Ja genau, ich glaube, dass der Ecki irgendwie Suizid gefährdet ist.


    Der Wiedwald hat versucht einen abgefälschten Ball zu bekommen und der Heuser: "Da sahen Sie aber unglücklich aus".
    Wiedwald: "Meinen Sie?". Ecki: " Ich frage ja nur, Sie waren ja der Beteiligte." *WTF*
    Irgendwann und ich werde es erleben, wird der Ecki Einen Fragen (und ich erwarte, es wird der Trainer von Paderborn sein), der dem Ecki sein Micro samt dranhängenden Arm so tief in den Rachen stopft, dass der Ecki seinen eigenen Arsch interviewen kann.
    :flushed_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Wahnsinn. Jetzt in Ruhe weiterarbeiten. Wir haben es uns nun erarbeitet, dass wir nach der Hinrunde nicht komplett abgeschlagen sind. Noch ist aber nichts erreicht. Gegen Bremen dürfen wir nicht verlieren. Am besten nochmal einen 3 er nachlegen. Nach der Winterpause kommen wieder super schwierige Aufgaben.


    man, bin ich fertig

  • Da warst du sicher nicht alleine nach dem 0:2! :face_with_tears_of_joy: Aber das war mal wieder ein Spiel, so geil wie ich es schon ewig nicht mehr erlebt habe. Danke Gisdol, danke Jungs, ihr könnt es noch! :thumbs_up:
    So ein schönes Gefühl! :FC: :hennes: :effzeh:

    Ich kenne da einen der mich dümmlich ausgelacht hat als ichvorm! Leberkusenspiel sagte wir werden die letzten 3 Spiele gewinnen-gut bisher waren es erst 2 von 3 nerd :middle_finger:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gisdol ganz cool nach Spielschluß zu Heuser der ihn locken wollte: "Auf die Tabelle gucke ich nicht. Da habe ich nur zum Start drauf geguckt und tue das am Ende wieder. Mir ist wichtig das wir vernünftig Fußball spielen. Das haben wir heute gemacht, das haben wir beim Spiel davor gemacht und so werden wir weitermachen."


    Das klingt so selbstbewusst, das ist einfach nur geil. :))

  • Ich kenne da einen der mich dümmlich ausgelacht hat als ichvorm! Leberkusenspiel sagte wir werden die letzten 3 Spiele gewinnen-gut bisher waren es erst 2 von 3 nerd :middle_finger:

    Ich habe dich nicht ausgelacht - und schon gar nicht dümmlich. Das würde ich niemals tun. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich daran niemals glaube. Wie viele andere hier auch (zu der Zeit). Und ich wünsche dir, wie vermutlich viele andere, dass dein Tipp und dein Wunsch in Erfüllung geht.
    Und ich bin außerdem der Meinung, dass vor dem Leverkusen-Spiel hier mindestens 90% der User nicht an drei Siege in Folge geglaubt haben bzw. davon überzeugt waren. Und wenn du ehrlich bist, du selbst auch nicht. Das kann man gar nicht sein, nach den ersten 14 Spielen! Wie dem auch sei, bin froh, dass es so läuft und es darf gerne so weiter laufen.

  • Zurück aus Frankfurt. Was soll ich sagen.... absolut der Wahnsinn heute. Diese Moral und Einstellung auch nach 2:0 Rückstand ist schon bewundernswert. Die Freude in den Gesichtern der Spieler bei den Toren und nach dem Spiel lässt hoffen, dass da jetzt eine Mannschaft zusammenwächst wie sie es offensichtlich zu Beginn der Saison nicht war. Wenn ich daran denke wie diese Spieler vor nicht mal 14 Tagen in Berlin auf dem Platz standen.... ich glaube ich träume. So muss es weitergehen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ein typisches Spiel Eintracht - FC. In der ersten HZ kann es auch 3 - 4 : 0 für Frankfurt stehen, wenn es dumm läuft. Endergebnis aber 2:4 für den FC, das sind die Spiele Frankfurt gegen Köln von denen ich schon vor dem Spiel sprach, da ist immer alles drin.


    Aber endlich hat der FC - insbesondere jeweils in der 2. HZ - in den letzten beiden Spielen mal richtig gekämpft und die richtige Einstellung gehabt, das macht Mut, und auch mal endlich das Quäntchen Glück gehabt, das es braucht. Dass das insbesondere mit den jungen Spielern geglückt ist, ist umso besser. Aber Anlass zur Euphorie sind die Spiele nicht! Es ist noch viel viel Arbeit nötig für den Klassenerhalt, aber man ist zumindest wieder zurück im Geschäft.


    Jetzt ein 3er gegen Werder, undbedingt, nicht nachlasssen FC!

  • So wieder zurück aus der Arena. Man habe ich geflucht nach 30min - 2x durch Ecke einen bekommen. Im Spiel haben wir in HZ 1 zu langsam reingefunden, vorne zu kompliziert gespielt. Die zweite HZ war super, Kampf, kein Nachgeben .. und am Ende auch mal gut gespielt.


    Für einen Schönheitspreis treten wir (vorerst) nicht mehr an - Abstiegskampf! Und das hat Gisdol den Jungens wohl vermittelt.


    Übrigens: Support war herausragend!!!

  • F***************ck war das geil!!!!!!!!!!


    Endlich zuhause aber immer noch auf 180 :thumbs_up:


    Hervorheben möchte ich heute:
    Hector: aus meiner Sicht Antreiber und Leader
    Jhon: Arbeitstier und selbst für den Neandertaler Hinteregger nicht haltbar
    Bornauw: mittlerweile Goldwert. Vorne. Hinten. Überall. Top. Kette an den Fuß. Jetzt!!!
    Unsere U21: Da werden wir an allen 3 noch noch sehr viel Freude haben. Ich freue mich wahnsinnig für Jakobs. Das Tor tut ihm gut.


    Ach sch**** ALLE GEIL HEUTE :red_heart:



    Zu guter letzt unser Anhang!!!
    Es ist so geil mit wildfremden nach so einem Spiel abzuklatschen.


    Mein Highlight waren aber die „hey Eintracht Frankfurt“-Gesänge aus unserem Block bei Spielende. Genau das haben die Vögel verdient. I love it :smiling_face_with_hearts:

  • Zurück aus Frankfurt. Nachdem 1:0 hatte man nicht mehr das Gefühl, dass es was werden kann. Nach dem Sonntagsschuss von Jonas war der Glaube wieder da.


    Bitte gegen Bremen nicht verlieren und dann ist diese Hinrunde gerettet. In der Rückrunde dann mit einer fitten Truppe wird das was!

  • Also das es 3-4:0 für Frankfurt zur Halbzeit hätte stehen können finde ich übertrieben. Sie hatten starke 30 Minuten, wo der FC aber aus dem Spiel heraus kaum was zugelassen hat. Die Treffer waren Standards und beide fast identisch in ihrer Ausführung. Als Frankfurt 2:0 führt merkte man im Minutentakt sich die Adler immer mehr zurücklehnte. Der FC hat es Gott sei Dank kapiert und hat den Anschlusstreffer erzielt. Man hat sich gegen die Niederlage gestemmt und in Halbzeit 2 nicht nach gelassen. Man hat verdient gewonnen. Ja Frankfurt war am Ende platt, schmälert unsere Leistung aber nicht, nach einem 2 Tore Rückstand zurück zu kommen.
    Es braucht weiter harte Arbeit und mit so einer Willenskraft kann gegen Bremen auch was holen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mein Highlight waren aber die „hey Eintracht Frankfurt“-Gesänge aus unserem Block bei Spielende. Genau das haben die Vögel verdient. I love it :smiling_face_with_hearts:

    Ja das war überragend und vermutlich nicht bei der Zusammenfassung zu sehen / hören.


    Moral der Truppe hat gestimmt. Die Eintracht war Mitte der zweiten Halbzeit "stehend k.o." Ich war der festen Überzeugung davon, dass wir da noch was holen.


    Zum Schluss 2:4 einfach nur geil. Jetzt gegen Bremen nachlegen, nicht nachlassen.

  • Übrigens die Frankfurter waren enttäuscht, da sie nicht erwartet hatten gegen uns verlieren zu können, aber fanden, dass wir verdient gewonnen haben aufgrund der 2. Halbzeit.

  • Das ist nicht dein Ernst oder??? Wenn überhaupt holen wir maximal noch 2-4 Punkte. Gegen Union maximal 1 und gegen Bremen 1. Meine Prognose ist eher:
    Union Berlin - FC - Niederlage eventuell Unentschieden
    FC - Pillen - Niederlage
    Frankfurt - FC - Niederlage
    FC - Bremen - Unentschieden eventuell Sieg

    Die 6 Punkte drücke ich dir so sehr in dein Trollgesicht. In den Niederlage der lauteste aber bei Siegen der stillste.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bis zum 2 zu 2 konnte ich noch zu Hause gucken, dann sofort Kopfhörer an und ins Auto, musste ja zur Arbeit.


    Hab dann kurz vor der Flughafenausfahrt beim 3 zu 2 nen Schreikrampf gekriegt. :face_with_tears_of_joy:


    Konnte mich aber zurückhalten und habe on top nur 3 mal kurz gehupt. nerd


    Dann die letzten 5 Minuten inklusive Nachspielzeit auf dem Parkplatz rumgelaufen, zu nervös zum anstellen an der Sicherheitsschleuse. :grimacing_face:


    Dann bei Jakobs Tor noch paar Fistpumps und auf zur Arbeit. :thumbs_up:


    Im Gegensatz zu vielen anderen hier habe ich ja eh immer an diese Truppe und ihre Qualität geglaubt. :FC: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Was hat er gesagt?

    Er sagte das sie in der erste Halbzeit alles im Griff hatten, dann kam der Hector Schuss.
    Dann meinte er wenn man die 2te Halbzeit gesehen hat wie Köln gespielt hat und wie sie gekämpft haben, muss man sagen wir haben völlig zurecht verloren. So ungefähr.

    Fear the Reaper !!!

  • absolut so war es. Und wenn man sieht was wir da teilweise noch auf der Bank haben dann kann die Kaderzusammenstellung von Veh doch nicht so schlecht gewesen sein. Gisdol holt nun einfach mehr raus und kriegt es hin das Spieler wie Cordoba oder Hector ihr maximum abrufen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nun habe ich mal kurz drüber gelesen. Die Seiten von Minute 1 bis ca. Minute 20. Ganz großes Kino. Fachmänner unter sich, die alle den Weltuntergang prophezeien :thumbs_up: (bis auf eine Ausnahme :winking_face: )


    Die letzten Seiten merkt man davon komischerweise nichts mehr :face_with_raised_eyebrow:


    Ich habe mich gestern auch über die leichten Gegentore geärgert und hätte auch eine andere Startformation gewählt, aber ich habe mich dann vorm Fernseher auf das Spiel konzentriert und nicht im Minutentakt hier rumgepostet 8)


    Einzig mit @Capricon habe ich ab und an getextet :winking_face:


    Ich hab mich aber, wie wohl alle, tierisch über den Sieg gefreut. Vor allem da er nicht unbedingt eingeplant war, erst Recht nach dem 2 : 0.
    Horn mit einer Klasse Leistung.
    Dem Rest der Mannschaft, nachdem die ersten 20 Minuten rum waren, kann man nur sagen: Danke.


    Ich freue mich am allermeisten das man wieder eine Mannschaft auf dem Platz sieht. Allein das Thielmann nicht blöde angemacht wird ist schon Klasse (hat ja wieder ein Schüsschen abgegeben).
    Keine Ahnung was da passiert ist, aber es macht wieder Spaß.


    ALLEZ FC