16. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 2-4 (Mi 18.12.19/20:30)

  • aber wenn Skymax dabei ist geh ich ihm meist an die Hose :middle_finger:

    Wir haben uns nur in Bremen gesehen und ja, das wurde verloren.
    Ansonsten habe ich schon viele Erfolge IN Köln miterlebt.


    ALLEZ FC

  • Bin gespannt wer RV spielt. Ehizibue ist gesperrt. Ob Jacobs oder Katterbach auf der falschen Seite das hinbekommen würden?
    Schmitz und Bader haben mich noch gar nicht überzeugt auf der Position.

    Gute Frage. Bin mir nicht sicher, ob ich die Achse Jacobs / Katterbach zerrupfen würde. Ausserdem wäre dann die Frage, wer links reinkommt. Kainz wird nicht von der Tribüne in die Startelf rutschen. Man könnte Hector wieder nach links ziehen und dann Verstraete bringen. Weiss aber auch nicht, ob ich das will, da mir Hector zentral derzeit einfach zu gut gefällt. Vielleicht doch Schmitz als RV. Ich bin gespannt, was Gisdol entscheidet.

  • So Ticket für Frankfurt ist geordert. Bin gespannt was das Team am Mittwoch für ein Gesicht zeigen wird. Wenn wir an der Einstellung von gestern anknüpfen können, sollte ein Punkt durchaus realistisch sein.


    Come on FC

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Gute Frage. Bin mir nicht sicher, ob ich die Achse Jacobs / Katterbach zerrupfen würde. Ausserdem wäre dann die Frage, wer links reinkommt. Kainz wird nicht von der Tribüne in die Startelf rutschen. Man könnte Hector wieder nach links ziehen und dann Verstraete bringen. Weiss aber auch nicht, ob ich das will, da mir Hector zentral derzeit einfach zu gut gefällt. Vielleicht doch Schmitz als RV. Ich bin gespannt, was Gisdol entscheidet.

    da muss ein schneller und zweikampfstarker Mann hin also nicht Schmitz. Den vernascht Kostic zum Frühstück.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

    • Schnell und zweikampfstark. Da fällt mir adhoc nur Marco Höger ein. Hat er auf oder in Schalke und bei uns auch schon gespielt.
  • da muss ein schneller und zweikampfstarker Mann hin also nicht Schmitz. Den vernascht Kostic zum Frühstück.

    Krass, wie schnell man Easy vermisst… Wenn er taktisch diszipliniert spielt und mit durchgehend Wille, kann er helfen. Gegen Eintracht wird es ohne ihn schwieriger, aber ich trau gead dem Coach Ideen zu.

  • Das wird ein ganz anderer Kick als gestern und brutal schwierig werden am Mittwoch. Das Spiel startet zwar bei 0:0, aber auch mit 11 gegen 11. Eine Aufgabe, die der Trainer in der Kürze der Zeit lösen muss, indem er seine Truppe auf dasselbe Maß an Einsatz und Kampfeswillen festnagelt wie in HZ1 gegen Leverkusen.

  • Auf jeden Fall das die Eintracht am Donnerstag noch EL gespielt hat und jetzt sogar noch einen Tag weniger Regenerationszeit hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei der Eintracht ist was drin. Schon fast ein 6 Punkte Spiel für die gegen uns. Wenn die gegen uns verlieren sollten, sind die sogar unten mit drin in der Verlosung

  • Als langjähriger FC Fan habe ich gelernt, am Mittwoch nicht zu viel zu erwarten. Wie häufig hat man schon darauf gehofft, dass das jetzt der Durchbruch war und dann wurde man ihm nächsten Spiel bitter enttäuscht. Ein Unentschieden wäre für mich deswegen schon super.

  • Die linke Seite mit Kostic bei Frankfurt ist die schnelle Seite und ich denke Gisdol wird dort auch einen stellen, der das Tempo mitgehen kann. Da der einzige über rechts mit Tempo gesperrt ist, kann ich mir vorstellen das er Jakobs auf RV stellt - sofern er dort spielen kann. Den LV, denke ich, wird dann Katterbach spielen.

  • Bin gespannt wer RV spielt. Ehizibue ist gesperrt. Ob Jacobs oder Katterbach auf der falschen Seite das hinbekommen würden?
    Schmitz und Bader haben mich noch gar nicht überzeugt auf der Position.

    Mere wäre eine Möglichkeit-oder Gisdol findet einen bei der U19 grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....