16. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 2-4 (Mi 18.12.19/20:30)

  • schon irgendwie geil .... Pillen weggehauen und das Souverän und schwupp hat man Bock unter der Woche auf Buli gucken! - Kerl freu ich mich auf heute Abend ... hoffentlich ohne Gefühlsbruchlandung ...

  • Die Eintracht geht konditionell wie psychisch auf dem Zahnfleisch, Kostic allein (ich weiß, et ist nicht allein, was man beim Lesen des Threads aber manchmal denken könnte) kann kein Spiel gewinnen.


    Das Momentum ist klar auf unserer Seite.


    Alles abfeuern wie gegen Leberkusen und dann schauen, was dabei rumkommt!


    COME ON, FC!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • irgendwie sagt mir mein Gefühl: in dieser Woche gibt es 6 punkte


    würde zu dieser abenteuerlicher saison passen.

    Ich gehe von 2-3 Punkten aus. Und nach dem Verlauf der letzten Wochen wäre ich darüber auch nicht unglücklich.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wir sind nicht ein Konditionswunder binnen Tagen geworden.
    Die Pillen waren nur noch 9 Mann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sag doch, Gisdol stellt heute incognito Beckmann neben Thielmann auf damit sich Cordoba und Modeste die erste Halbzeit schonen können. Die Eintracht Spieler sind damit so verwundert das sie die erste Viertelstunde komplett neben sich sind. Zur Halbzeit dann 2:0 für die Eintracht, Dann Modeste (2) und Cordoba in Hälfte 2 zum 2:3 Auswärtssieg. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wir sind nicht ein Konditionswunder binnen Tagen geworden.
    Die Pillen waren nur noch 9 Mann.

    Das nicht, aber wir haben Sie dazu getrieben ... ich hatte im Grunde zu keiner Zeit das Gefühl das wir nachgelassen haben. Wir waren ständig aktiv.
    Wenn wir heute die gleiche Leistung an den Tag legen bin ich mir sicher fahren wir nicht ohne Punkt(e) nach Hause.

  • Heute nehme ich von 0 bis 3 Punkten alles hin, wenn wir die desolaten Bremer schlagen.
    Heute sind Bonuspunkte.
    Bremen wird Pflicht.
    Sollten wir heute 1 Punkt holen, verlassen wir schon mal die direkten Abstiegsränge, mit dreien geht's sogar auf Platz 15.
    Das sollte Anreiz genug sein, trotzdem müssen wir demütig bleiben.
    Frankfurt ist keine Laufkundschaft.


    Ich gehe jedenfalls etwas entspannter in das Spiel.
    Der Sieg gegen die Levkis hat gut getan.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Von Seite zu Seite wird die Eintracht hier schlechter geschrieben (3. Torwart, vorne kein guter Sturm mehr, konditionell am Ende, usw.) Ich sage, das ist nach wie vor gerade zuhause eine brandgefährliche Truppe, mental wie körperlich. Die ja hier fast schon fest eingeplanten 3 Punkte sehe ich noch lange nicht. Sorry, aber für die Hochstimmung sehe ich vor dem Spiel noch keinen Anlass....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nee, das nicht, aber wie wäre es mit Realismus?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn die Mannschaft das so locker nimmt wie manche hier, gibt's ne Packung.
    Egal, wie geschwächt FFM angeblich ist.
    Die sind uns trotzdem noch Meilen voraus.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die Eintracht ist nicht schwach oder Laufkundschaft und ich glaube das denkt auch niemand, sie ist momentan trotzdem weit weg von ihrem maximalen Leistungsvermögen, was eine große Chance für den FC darstellt.


    Die Eintracht kommt für den FC sozusagen „zur richtigen Zeit“.


    Was der FC daraus macht, werden wir später sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Die Eintracht ist nicht schwach, sie ist momentan trotzdem weit weg von ihrem maximalen Leistungsvermögen, was eine große Chance für den FC darstellt.


    Die Eintracht kommt für den FC sozusagen „zur richtigen Zeit“.


    Was der FC daraus macht, werden wir später sehen.

    DANKE! :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Hier nimmt es NIEMAND locker, ihr schnallt es bloß nicht.

    Ich habe eher das Gefühl, dass man sich hier selber aufgrund eines ordentlichen Spiels gegen Leverkusen schon wieder eine übertriebene Erwartungshaltung aufbaut (6 Punktewoche, usw.). Ich halte mich da mit meiner Euphorie lieber zurück, denn die Eintracht ist zuhause diese Saison einfach stark. Wenn sie wollen! Aber ich gehe mal davon aus, dass sie im letzten Heimspiel eines für sie sehr guten Kalenderjahres nochmal alles raushauen werden was die Beine hergeben. Und ich bin einfach mal gespannt, ob unsere Mannschaft aufgrund des einen Erfolgserlebnisses schon so gefestigt ist, um dagegenhalten zu können.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)