16. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 2-4 (Mi 18.12.19/20:30)

  • Wir haben noch eine Chance auf einen Punkt.
    Anstatt 4-0 steht’s 2-1
    Thielmann und Katterbach gefallen mir
    Drexler ne Frechheit. Für ihn MUSS Schaub kommen.
    Hz2 ist noch alles drin, zumal die Kräfte bei Eintracht nachlassen müssten

  • Situationsbedingteanpasseuphorie :face_with_tears_of_joy:

    Ich hab das Expressforum gelesen... fand ich gar nicht so verkehrt!

  • Es keimt wieder etwas Hoffnung auf, ich hoffe diese wird nicht gleich nach der Halbzeit durch einen individuellen Fehler zerstört.


    Drexler muss raus und Schmitz ist auch überfordert. Schaub rein für Drexler, aber wer ist die Alternative für Schmitz?

  • so die Eintracht hat uns im Spiel gelassen.... jetzt hoffe ich das die Schrumpfhoden wieder aufgepumpt werden dann kann noch was gehen. Thielmann und Drexler sind für mich Wechselkandidaten. Dafür Schaub und Kainz oder Schaub und Modeste.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Frankfurt ist so berechenbar. Ball auf Kostic und der flankt das ist im Grunde deren Mittel und wir haben es zweimal nicht in den Griff bekommen.


    Ansonsten sehe ich uns gar nicht so chancenlos und der Thielmann hat vorne zum schluss aufgedreht auch Cordoba macht das beste draus, einzig Drexler mit zu vielen Fehlern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wir müssen punkten! Daher hoffe ich, dass wir in der zweiten Halbzeit defensiv besser stehen und Standards vermeiden! Zudem vorne einfach direkter spielen! 1 Punkt wäre enorm wichtig! Würde Drexler rausnehmen und dafür Schaub oder Modeste bringen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nur dumme Menschen ändern ihre Meinung nie :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Und ihr reißt euch hier jetzt mal zusammen, ihr negativen Flitzpiepen!

    Da gebe ich dir recht. Sobald es nicht läuft rotzen die hier ne Scheiße rein. Teilweise echt zum fremdschämen.

    Fear the Reaper !!!

  • Wir sind eine Gurkentruppe, wenn der Gegner aber einen schlechten Tag hat und wir etwas Matchglück haben, können selbst wir Bundesligaspiele gewinnen.

  • so die Eintracht hat uns im Spiel gelassen.... jetzt hoffe ich das die Schrumpfhoden wieder aufgepumpt werden dann kann noch was gehen. Thielmann und Drexler sind für mich Wechselkandidaten. Dafür Schaub und Kainz oder Schaub und Modeste.

    Dicke Eier sind hinderlich beim Laufen :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Die herausragende Stärke der Frankfurter bei Ecken und Freistößen scheint in der Vorbereitung auf dieses Spiel kein Thema gewesen zu sein...

  • Also ich glaube, da geht was.


    So schlecht, wie einige hier schreiben, sind wir nicht.


    Wir machen nur zu einfache Fehler und die Abwehr macht Kopfschmerzen.


    Was mir aber auf den Sack geht, das den Spielern der Wille abgesprochen wird.


    Ich habe bei keinem der Spieler das Gefühl, das die nicht wollen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • So unverdient es ist, aber es ist wieder was drin. Das hat man in der Schlussphase der 1. HZ gesehen. Hector hat Moral. Hoffentlich reißt er die anderen mit. Schaub bitte für Drexler.