16. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 2-4 (Mi 18.12.19/20:30)

  • Wir müssen sie vorne beschäfttigen!


    Die sind platt, verschieben schlecht / zu langsam, geben immer Räume her, haben nen Fliegenfänger im Tor (auch wenn DER Ball jetzt mal abgefälscht war).


    Ich finde wir sollten Schaub für Drexler bringen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wir haben noch eine Chance auf einen Punkt.
    Anstatt 4-0 steht’s 2-1
    Thielmann und Katterbach gefallen mir
    Drexler ne Frechheit. Für ihn MUSS Schaub kommen.
    Hz2 ist noch alles drin, zumal die Kräfte bei Eintracht nachlassen müssten

    Unterschreib ich zu 100%. Drexler ist gedanklich viel zu langsam der Ball ist schon weg bevor er ihn spielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Halbzeitfazit:


    * Ganz ganz schwacher Beginn
    * Danach war man durchaus stärker als Frankfurt
    * Die rechte Seite ist aber defensiv hoffnungslos überfordert und folgerichtig mehrere gute Chancen + die Ecken kamen über die Seite.
    * Bei Standardsituationen ganz schwach. Da wäre ein Modeste gut, der die Hälfte der Bälle vor der Gefahrenzone abfängt.
    * Vorne mit ordentlichen Ansätzen, aber oft zu unkosequent


    Hauptproblem: Nach dem 0:2 waren wir erstmal klinisch tod. Es hat sich keiner aufgebäumt, es sah aus als könne Frankfurt das locker runterspielen - Zeitweise habe ich mich an das Spiel gegen Union zurückerinnert. Aber wenigstens der Kapitän kämpft und zeigt, dass er auch Klasse hat. Jetzt sind wir wieder drin und zumindest kann man nach HZ1 sagen, dass wir hier nicht chancenlos sind. Frankfurt ist in der Summe auf keinen Fall besser als wir.

  • Frankfurt ist hinten offen wie ein Scheunentor! Da muss ein zweiter Stürmer jetzt rein! So schlecht fand ich uns eigentlich gar nicht - abgesehen vom Verhalten beim Verteidigen von Standards!

  • Frankfurt ist hinten offen wie ein Scheunentor! Da muss ein zweiter Stürmer jetzt rein! So schlecht fand ich uns eigentlich gar nicht - abgesehen vom Verhalten beim Verteidigen von Standards!

    Exakt, die lassen sich selbst bei 2:0-Führung in Unterzahl auskontern.

  • Schmitz gegen Kostic ist ein sehr ungleiches Duell. Keine Ahnung ob da Easy besser ausgesehen hätte. Wir sollten auf jeden Fall mal sehen, was im Winter auf der Rechtsverteidigerposition machbar ist.

  • Denke Schaub wäre jetzt genau der richtige Mann der sieht die Lücken und kann die Pässe spielen in den Lauf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Unglaublich das wir wieder im Spiel sind. Normal wäre das Spiel jetzt zu. Ich verstehe die Spieler nicht das sie nicht brennen. Das ist total enttäuschend und schlecht bis jetzt.

  • Der Trapp ist auch mal mega abgehoben steht da im mega feinen Anzug. Da hat wohl seine Isabel Goulart ihn gut im Griff.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schmitz gegen Kostic ist ein sehr ungleiches Duell. Keine Ahnung ob da Easy besser ausgesehen hätte. Wir sollten auf jeden Fall mal sehen, was im Winter auf der Rechtsverteidigerposition machbar ist.

    Schmitz gg Kostic is wie Klitschko gg Axel Schulz :zany_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: