16. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 2-4 (Mi 18.12.19/20:30)

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2018/19--Heim431915980-48
    2017/180-12-4Auswärts4312102163-85
    2016/171-00-1Gesamt86312530143-133
    2015/163-12-6
    2014/154-21-3
    2013/14--
    2012/13--
    2011/12--
    2010/111-02-0
    2009/100-02-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie spielt der effzeh? 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie geht das Spiel aus?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mittwoch Abend in Frankfurt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1 Punkt sollte Pflicht sein! Dann ist der Sieg heute GOLD wert!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es wollte keiner wissen wie Deine Frau........ frecher


    Die letzten Jahre gab es nix zu holen in Frankfurt. Ich war immr live dabei.
    Am Mittwoch werde ich nicht in Frankfurt sein, hoffen wir das es an meiner Anwesenheit lag.


    ALLEZ FC

  • AUSWÄRTSSIEG!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich glaube nicht, dass wir dort gewinnen, aber ein dreckiger Punkt, ist wichtig. Jeder Punkt, den wir dieses Jahr noch holen, kann entscheidend sein! Wäre sehr wichtig, auf Platz 15 in die Winterpause zu gehen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich glaube nicht, dass wir dort gewinnen, aber ein dreckiger Punkt, ist wichtig. Jeder Punkt, den wir dieses Jahr noch holen, kann entscheidend sein! Wäre sehr wichtig, auf Platz 15 in die Winterpause zu gehen!!!

    Was ist los mit Dir, verdammt noch mal?????


    Ich lese hier nix von "zerbomben".


    Bitte sofort ändern. Danke! :winking_face:

  • Grischa kapott... :fearful_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unsere Spieler haben zu oft mies gespielt. Daher erwarte ich maximal einen Punkt. Hoffe auf mehr.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin gespannt wer RV spielt. Ehizibue ist gesperrt. Ob Jacobs oder Katterbach auf der falschen Seite das hinbekommen würden?
    Schmitz und Bader haben mich noch gar nicht überzeugt auf der Position.

  • Die letzten Jahre gab es nix zu holen in Frankfurt. Ich war immr live dabei.
    Am Mittwoch werde ich nicht in Frankfurt sein, hoffen wir das es an meiner Anwesenheit lag.


    ALLEZ FC

    jetzt haben wir eine realistische Chance in Frankfurt was zu holen :grimacing_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wir können überall was holen. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.