07. Spt: Schalke 04 - FC 1-1 (Sa 05.10.19/18:30)

  • Der ist aber bestimmt ein Experte :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also meine 1-2 Schlaker waren sehr ruhig und ganz brav. Bin aber auch froh nicht so viel GEsindel zu kennen.



    Kann es nicht oft genug schreiben


    Keine Schale in der Hand Peter Zwegat auf der Bank scheiße 04!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mir wollte heute mein Arbeitskollege doch glatt erklären was wir doch für eine Tretertruppe wären. Da gab es aber Gegenwind und das nicht nur von mir, sondern auch von Anderen die mit den beiden beteiligten Vereinen nichts zu tun haben.


    Zum Spiel selbst:
    Schön das sich mein Hoffen nach dem Pfosten Schuss in der 88ten Minute bewahrheitet hat! Schließlich hatte sich das die Mannschaft verdient!


    Im nächsten Spiel muss der nächste Schritt folgen und die 100%tigen Chancen genutzt werden.

  • Mir wollte heute mein Arbeitskollege doch glatt erklären was wir doch für eine Tretertruppe wären. Da gab es aber Gegenwind und das nicht nur von mir, sondern auch von Anderen die mit den beiden beteiligten Vereinen nichts zu tun haben.

    mir ist heute ein Pony(!) zur Hilfe geeilt, als ich mit Zahnlosen diskutiert habe, das Ozcipka & Sane glatt rot sehen müssen.
    Ruck, Zuck war Ruhe im Karton, als die gemerkt haben, das Fans aus anderen Fanlagern das auch so sehen wie ich :thumbs_up:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Also ich finde, die Laufleistung im Spiel wird auch ein bisschen zu positiv gesehen. Gegenüber Hertha war es sicher eine Verbesserung, allerdings sind wir mit den 115,9 km auch nur 12. des Spieltages. Der Spitzenreiter Hoffenheim ist 1 km pro Spieler mehr gelaufen (127km).

  • sleep ...


    Hätten wir nen zwotes mal getroffen hätten alle Spieler + die Ersatzbank auch min. 1km mehr auf dem Tacho gehabt ... so what ...
    Mit nem guten Stellungsspiel lässt man den Gegner laufen und läuft nicht selbst ... so einfach ist das :face_with_tears_of_joy:

  • mir ist heute ein Pony(!) zur Hilfe geeilt, als ich mit Zahnlosen diskutiert habe, das Ozcipka & Sane glatt rot sehen müssen.Ruck, Zuck war Ruhe im Karton, als die gemerkt haben, das Fans aus anderen Fanlagern das auch so sehen wie ich :thumbs_up:

    Wenn selbst ein Anhänger der Schwalben- und Tretertruppe das zugesteht, müssen wir sogar über dunkellila nachdenken :face_with_tears_of_joy:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!