07. Spt: Schalke 04 - FC 1-1 (Sa 05.10.19/18:30)

  • nöööööööö frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also wenn wir uns schon mit dem Fahrrad zum Spiel quälen werden, dann möchte ich auch das gleiche von den Spielern sehen!
    Das wird nämlich keine gemütliche Fahrradtour, da ein Kumpel erst kurz nach 12 Uhr kann.
    Somit heißt es 60km in knapp 6 Stunden. Viel Zeit für Pausen bleibt da nicht.

  • das nenne ich Einsatz könnten sich die Spieler eine Scheibe abschneiden... lese gerade das Scheisse 04 bisher in den ersten 15 Minuten noch im keinem Spiel diese Saison getroffen hat... :face_with_rolling_eyes:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Gut, dann können wir, wie üblich, die ersten 20 Minuten Gas geben, und treffen vielleicht mal zum Führungstreffer.
    Jetzt bin ich wieder optimistisch!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • lese gerade das Scheisse 04 bisher in den ersten 15 Minuten noch im keinem Spiel diese Saison getroffen hat... :face_with_rolling_eyes:


    Stand jetzt: auch diese Serie wird wg. uns reissen. Wir sind ja Aufbaugegner für alle :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ach, nach der immens harten, vollfokussierten Dreitagevorbereitung aufs Spiel werden wir 04 am Samstag entzaubern und einen grandiosen Auswärtssieg landen! ABs Vertrag wird daraufhin bis 2027 verlängert um Planungssicherheit zu haben, damit der DFB uns ihn nicht als Nachfolger für Löw abwirbt.


    Zwei Millionen Menschen empfangen den FC-Bus daraufhin Samstag Nacht in Köln, die Kölner Lichter werden auf den Abend vorgezogen und das Feuerwerk ist auf eine 35-minütige Dauerschleife Viva Colonia abgestimmt.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Bei solchen Fans hätte ich als Spieler auch wacklige Knie.

    Wieso? Die bekommen doch gar nicht mit was um sie rum passiert :kissing_face:


    Ich bin immer noch gefrustet, was den Auftritt gegen Hertha angeht. Ob es nun besser wird? Ob sich jetzt, morgen, nächste Woche, nächsten Monat was ändert?
    Hoffen darf man ja.
    Es ist halt die Frage: Was bringt ein Sieg oder Unentschieden auf Schalke, wenn danach gegen Paderborn wieder verkackt wird?


    ALLEZ FC

  • So sieht es aus! Das schlimmste aber was uns auf Schalke passieren kann, ist es dort ein sehr gutes Spiel zu machen und wirklich sehr knapp zu verlieren. Dann heißt es wieder seht ihr, die Mannschaft kann es doch, nur um im nächsten Heimspiel wieder so eine erbärmliche Vorstellung abzu-
    liefern. Das wird uns nichts bringen. Wir müssten um Ruhe reinzubekommen am Samstag wenigstens ein Unentschieden holen. Wie das gehen soll, absolut keine Ahnung?


    Wie sagte der große Staatsmann Winston Churchill doch einmal? "Kriege werden nicht durch Evakuierungen gewonnen!" Würde irgendwie zu Samstag und einem eventuell gutem Spiel mit knapper Niederlage passen.

  • für mich kommt es am Samstag darauf an, ob unser Trainer etwas anderes sich überlegt hat und die Spieler damit besser zurecht kommen


    damals als Stöger seine erste Zeit hier mit uns in Liga 2 verbracht hat, hat die Mannschaft damals ähnlich schlimm agiert (gipfelte im Spiel gegen Paderborn)....bis es dann nach diesem Auftritt gekracht haben muss intern - und danach wurde es viel besser, sodass ein paar Wochen später Schmadtke kein berühmtes .....vom Stapel ließ

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • COME ON FC! Es ist noch gar nix vorbei! Ich glaube an diese Mannschaft, und jeder der es mit dem FC hält sollte es genau so tun. An alle die Trolls, Schlechtreder und geheimen Gladbach Fans hier im Forum: Der FC wird die nächsten 3 Spiele punkten!

  • Was mir Hoffnung macht: Ehizibue kommt zurück, Czichos geht es auch besser. Drexler ist zwar gesperrt, doch vielleicht wird Beierlorzer mal erfinderich und bringt Churlinov oder Schaub um ihn zu ersetzen (fürchte aber, dass Schindler bevorzugt wird.
    Hector würde ich mal ne Pause gönnen. Warum nicht mal Katterbach oder Jakobs bringen, die schon in den Testspielen gezeigt haben, dass die durchaus Willen, Kampf und Qualität mitbringen (Hector wirkt irgendwie neben sich, ausgelaugt, immer mit hängendem Kopf, einem Kapitän nicht würdig)

  • COME ON FC! Es ist noch gar nix vorbei! Ich glaube an diese Mannschaft, und jeder der es mit dem FC hält sollte es genau so tun. An alle die Trolls, Schlechtreder und geheimen Gladbach Fans hier im Forum: Der FC wird die nächsten 3 Spiele punkten!

    Warum genau sollte man nach der bisherigen Ausbeute und den offensichtlichen, eklatanten Fehlern an die Mannschaft glauben?


    Und wieso genau ist man kein „wahrer“ FC Fan wenn man dies nicht tut?


    Wir sind gegen Paderborn und Mainz zum Siegen verdammt. Zum einen generell wegen unserer Punkte, zum anderen weil es gegen direkte Abstiegskonkurrenten geht. Wenn man diese fußballerischen Lachnummern nicht schlagen kann, ja wen denn dann?


    Aber 3 x punkten aus den nächsten 3 Spielen? Die Wette würde ich eingehen und dagegen halten.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Was mir Hoffnung macht: Ehizibue kommt zurück, Czichos geht es auch besser. Drexler ist zwar gesperrt, doch vielleicht wird Beierlorzer mal erfinderich und bringt Churlinov oder Schaub um ihn zu ersetzen (fürchte aber, dass Schindler bevorzugt wird.
    Hector würde ich mal ne Pause gönnen. Warum nicht mal Katterbach oder Jakobs bringen, die schon in den Testspielen gezeigt haben, dass die durchaus Willen, Kampf und Qualität mitbringen (Hector wirkt irgendwie neben sich, ausgelaugt, immer mit hängendem Kopf, einem Kapitän nicht würdig)

    Wegen Zeitspiel beim Platzverlassen oder wieso ?? grübel :smiling_face_with_halo:

  • Mir gehen diese Memmen langsam auf den Sack. Es wird Zeit, daß unsere Spieler sich mal als Männer erweisen, dann ist auch fast egal, wer spielt. Jeder im Kader hat bei Gehaltsgesprächen immer den Anspruch, Bundesligaspieler zu sein.
    Vielleicht auch mal auf dem Platz ?