07. Spt: Schalke 04 - FC 1-1 (Sa 05.10.19/18:30)

  • Mir gehen diese Memmen langsam auf den Sack. Es wird Zeit, daß unsere Spieler sich mal als Männer erweisen, dann ist auch fast egal, wer spielt. Jeder im Kader hat bei Gehaltsgesprächen immer den Anspruch, Bundesligaspieler zu sein.
    Vielleicht auch mal auf dem Platz ?

    Was mir auf den Sack geht sind solche Sprüche. Nach dieser "Logik" gehen wir Samstag unter wenn sich die Schalker Spieler als Männer erweisen, die haben schließlich bei ihren Gehaltsgespächen zum Großteil wahrscheinlich den Anspruch gestellt Champions League Spieler zu sein.


    Das ist halt das Blöde beim Fußball da steht immer noch ein Gegner auf dem Platz und meistens kann der auch Fußball spielen. Einfach mal als Mann beweisen reicht da nicht alleine so einfach ist es nicht.

  • Leider nur einen Daumen möglich. 10 wären angebracht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es muss sich zwingend etwas sichtbares Ändern in dem Spiel!
    Ich verlange von Beierlorzer, dass er nun einmal ein anderes Rezept probiert als sein Standard-Spiel.
    Wir müssen stabiler und kompakter stehen und die Räume besser aufteilen.
    Dieses frühe draufgehen und hinten derar offen stehen, kannst du dir gegen Schalke nicht erlauben
    Da wir vorne mit 2 Stürmern schon viel zu wirkungslos sind, sollte man lieber nur mit einem spielen und dafür den Rest stabilisieren.
    Gefährlichkeit muss man auch aus der Distanz erzeugen können.
    Das können andere ja auch, wie es uns Berlin beim 0:1 vorgemacht hat.


    Hier kommen jetzt zwei absolute Arbeitermannschaften auf uns zu.
    Zeit dass die Mannschaft nun arbeitet und Gas gibt!

  • Stand jetzt fehlt mir ein wenig der Glaube an einige bei uns.
    Bei Hector angefangen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • genauso ist


    und wer selbst schon mal an Wettkämpfen teilgenommen hat, weiß wie das manchmal ist, es läuft nicht und wenn man dann in Panik gerät - dann kommt halt nichts dabei herum


    Denn aktuell, ist Tottenham ja nicht wirklich so schlecht, wie das Ergebnis gestern es zeigt - aber da merkte man auch in HZ 2 nach einigen genialen Aktionen der Bayern, dass die Spurs zunehmend kopfloser wurden und die Abwehrleute nicht mal ansatzweise das gemacht haben, was sie können

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Warum genau sollte man nach der bisherigen Ausbeute und den offensichtlichen, eklatanten Fehlern an die Mannschaft glauben?
    Und wieso genau ist man kein „wahrer“ FC Fan wenn man dies nicht tut?


    Wir sind gegen Paderborn und Mainz zum Siegen verdammt. Zum einen generell wegen unserer Punkte, zum anderen weil es gegen direkte Abstiegskonkurrenten geht. Wenn man diese fußballerischen Lachnummern nicht schlagen kann, ja wen denn dann?


    Aber 3 x punkten aus den nächsten 3 Spielen? Die Wette würde ich eingehen und dagegen halten.

    Hab ich was von "wahren" Fc Fans geschrieben? Und waren wir nicht auch schon vorher zum "Siegen verdammt" gegen diese Mannschaften? Dein letzter Satz zeigt, was für ein Fan du bist.

  • 3 Niederlagen in Folge, 1 mal in 6 Spielen gepunktet , 4:15 Tore, schlechteste Werte bei generierten Chancen, Drexler und Verstraete verletzt, ein vogelwilder Torhüter, gammelige Laufwerte und und und.


    Und ICH bin kein Fan oder ein schlechter, wenn ich sage, dass wir nicht in jedem der drei nächsten Spiele punkten oder weil ich aktuell nicht an die Mannschaft (eigentlich eher den Trainer) glaube? Das ist bei oben genannten FAKTEN schon eine äußerst interessante Interpretation.


    Ich bin nun mal kein Lemming, der freudestrahlend in die Kreissäge rennt.


    Meinst du ernsthaft, dass ich nicht auch möchte, dass das mit der Mannschaft, mit AB, dem Kader etc. irgendwie klappt und das Ruder noch rumgerissen wird?


    Um es mit Greta Thunberg zu sagen: how dare you?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Aber nach 6 Spielen schon alles aufgeben und in jedem Kommentar den Abstieg herbeisehnen (-heulen). Zeig doch ein bisschen Optimismus. Es nervt ständig nur schlechtes und noch mehr schlechtes von dir zu lesen, das hab ich von den "Experten"-Magazinen vom Express schon genug.
    Es kann doch nicht sein, dass du am 6.SPIELTAG die Mannschaft schon abgeschrieben hast und dir kkeinen Glauben mehr an sie anmerken lässt.

  • Kölscheline sagt wir verlieren auf Schlacke grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber nach 6 Spielen schon alles aufgeben und in jedem Kommentar den Abstieg herbeisehnen (-heulen). Zeig doch ein bisschen Optimismus. Es nervt ständig nur schlechtes und noch mehr schlechtes von dir zu lesen, das hab ich von den "Experten"-Magazinen vom Express schon genug.
    Es kann doch nicht sein, dass du am 6.SPIELTAG die Mannschaft schon abgeschrieben hast und dir kkeinen Glauben mehr an sie anmerken lässt.

    Naja, ich glaube kaum, dass jemand hier die Mannschaft jetzt schon abschreibt.


    Aber spätestens nach dem Spiel gegen Hertha, bei dem sicher alle einen Sieg erwartet haben, darf man schon mal ein bisschen desillusioniert sein finde ich.


    Wir haben ja nicht unglücklich verloren, sondern, weil wir richtig schlecht waren.


    Und wieso sollten wir jetzt ausgerechnet gegen Schalke gewinnen?
    Obwohl, wenn niemand was von uns erwartet, dann waren wir eigentlich oft für eine Überraschung gut.


    Es darf nur nicht ein schnelles Gegentor fallen, dann gerät die Mannschaft wieder in Schockstarre und es geht vermutlich gar nix mehr.


    Hoffen wir mal das Beste.

  • Gerade 6:2 gegen Schalke bei FIFA verloren, und ich war noch gut bedient.


    Rot Czichos, Schalke verschießt 11m, FC 3 mal Alu.


    Verstraete und Modeste für den FC.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Also ich habe vor Schalke keine Angst, weil das Schalke ist... ! Die waren vor ein paar Wochen noch am Hintern. Wir müssen den selbigen allerdings mal hochbekommen und etwas an der "naiven" Spielweise ändern sonst wird das nichts.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Warum nicht mal Koziello oder Hauptmann eine Chance geben.....die laufen bestimmt mehr als Höger.Komm mir keiner mit....die wären schlechter als Höger....

    Koziello okay, aber bitte keinen Hauptmann. Der hat in meinen Augen in der Bundesliga überhaupt nichts zu suchen.

  • Gerade 6:2 gegen Schalke bei FIFA verloren, und ich war noch gut bedient.


    Rot Czichos, Schalke verschießt 11m, FC 3 mal Alu.


    Verstraete und Modeste für den FC.

    Und gerade nochmal 2:1 gewonnen. Córdoba und Kainz für den FC. Nehme ich.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: