07. Spt: Schalke 04 - FC 1-1 (Sa 05.10.19/18:30)

  • Ich erwarte morgen eine Reaktion, ein Signal gegen den Abstieg. Schlake ist nicht die übermannschaft wie sie gerne dargestellt wird.


    Wir müssen alle den Kampf gegen den Abstieg annehmen. Nichts anderes als der Klassenerhalt zählt!!


    Come on FC!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schalke wird morgen so dermaßen zermalmt, dass hier wieder von Europa geträumt wird.

    endlich mal wieder eine realistische aussage. die kann man aber auch nur hier im pro-partei-faden rauslassen :grimacing_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Es ist wie jedesmal.
    Von Sonntag bis Dienstag tieftraurig und fertig mit der Welt, FC und Mannschaft, kommt ab Mittwoch so langsam wieder die Hoffnung, um dann bis Samstag wieder voller Zuversicht zu sein, wenigstens einen Punkt aus Schalke mitzunehmen.
    Jedesmal.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich erwarte morgen eine Reaktion, ein Signal gegen den Abstieg. Schlake ist nicht die übermannschaft wie sie gerne dargestellt wird.


    Wir müssen alle den Kampf gegen den Abstieg annehmen. Nichts anderes als der Klassenerhalt zählt!!


    Come on FC!

    Natürlich ist Schalke keine Übermannschaft, ihre Spiele in Gladbach und gegen Mainz waren grauenvoller Fußball. Gegen Bayern waren sie chancenlos und in Leipzig hatten sie zu Beginn des Spiels jede Menge Glück denn Leipzig musste mindestens 2:0 führen bevor Schalke traf.


    Das Problem ist aber das Gladbach und Hertha auch keine Übermannschaften waren. Tut mir leid wenn ich diesmal so pessimistisch bin aber ich will jetzt erst mal Beweise unserer Spieler sehen.


    Was mich immer noch am meisten aufregt ist das sie sich gegen Dortmund und auch in weiten Teilen des Bayern-Spiels so gut verkauft hatten und dann in den Spielen gegen weitaus schwächere Mannschaften wie eben gegen die Gülletrottel und die Hert(h)a-Würste die Flitzekacke in der Hose hatten und nichts gebacken bekommen haben.


    In beiden Spielen sind die Jungs über Mini-Ansätze nicht rausgekommen. Naja, schaun mer mal morgen....

  • Es ist wie jedesmal.
    Von Sonntag bis Dienstag tieftraurig und fertig mit der Welt, FC und Mannschaft, kommt ab Mittwoch so langsam wieder die Hoffnung, um dann bis Samstag wieder voller Zuversicht zu sein, wenigstens einen Punkt aus Schalke mitzunehmen.
    Jedesmal.

    Sehr gute Beschreibung...Und dann kommt wieder die nächste Enttäuschung!


    Alles spricht gegen uns und genau deswegen nehmen wir auch mind. einen Punkt mit.

  • Churlinov wieder nicht im Kader hatte ich nach dem Ausfall von Drexler mitgerechnet. Katterbach dabei wird natürlich nicht spielen. Bader ist wieder raus.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Hm, 10€ auf unseren FC? Würde nen Füffi machen!

    Wollte ein Hunni setzen, wieviel macht das? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Deswegen kommst DU auch nie in die Pro-FC-Partei.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Laut Bild definitiv morgen mit Terodde von Beginn an entweder alleine oder mit Cordoba.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • —————————Horn————————
    Easy—Borno—Czichos—Katterbach
    ————Höger—Skhiri—Hector———
    ——Schaub—————————Kainz—
    ———————Mir Wurscht——————

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Welz als Schiri angesetzt. Nicht unbedingt mein präferierter Schiri, dachte vor dem hätten wir noch ein paar Jahre Ruhe seit der Nummer mit dem Elfmeter in Mainz.
    Naja, vielleicht ist er ja auf Wiedergutmachung aus...

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • ————————————— Horn —————————————


    Ehizibue —— Bornauw ——— Czichos —— Katterbach


    ———————— Skhiri ——— Hector ——————————


    Kainz ———————— Schaub ———————— Cordoba


    ———————————— Terodde —————————————




    Das wäre morgen mein Versuch.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Geil bis auf den Torwart

    holt ihn heim! :FC: