07. Spt: Schalke 04 - FC 1-1 (Sa 05.10.19/18:30)

  • Ansich schon mal besser und Kompakter ich freue mich sehr auf Katterbach hoffentlich macht er das so überragende das Beierlorzer nicht mehr an ihm vorbei kommt. Hector im Mittelfeld mal gucken vielleicht ist er dort momentan besser. Was ich mal wieder nicht begreife ist Schindler aber ok scheint so etwas wie des Trainers liebling zu sein. Dann hätte ich lieber Cordoba aufgestellt oder die defensivere Variante mit Koziello.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Laut FC-App isses allerdings nen 4-4-2 mit Schindler und Terodde in der Spitze.

    Kann sein, ich hoffe aber darauf dass Schindler als RM aufläuft und Schaub auf der 10.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ja und? Normalerweise is das halt eine gute Position für ihn. Verstraete is verletzt, und Höger soll ja auch nicht laut den meisten hier. Wen soll man denn dann dahin stellen? Karl Kaschunke? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Was ich mal wieder nicht begreife ist Schindler aber ok scheint so etwas wie des Trainers liebling zu sein.

    Glaube ich nicht mal, sonst hätte er ja einen Stammplatz. Aber sein Tempo dürfte heute ausschlaggebend gewesen sein, das sah gegen die Bayern ja auch ganz gut aus. Und er arbeitet eben auch ganz gut nach hinten. Abgesehen davon muss er sich natürlich deutlich steigern, aber wirkliche Alternativen haben wir ja nach Drexlers Verletzung auch nicht - höchstens noch Risse. Aber da bekämen einige hier sofort Schnappatmung. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gute Aufstellung, Beierlorzer versucht wenigstens mal was. Glaube leider trotzdem nicht dran. Schalke wird geil sein auf die Tabellenführung. Wir müssen dagegen giftig sein und denen das Spiel kaputt machen, dann ist vielleicht was drin.

  • Die Aufstellung finde ich erstmal sehr muitg und kreativ. Sicher kann das auch in die Hose gehen, aber grundsätzlich zeigt es, dass der Trainer bereit ist auf das schlechte Hertha Spiel zu reagieren und was Neues auszuprobieren. Das begrüße ich.

  • heute starten wir eine neue positive serie.lasse mich gerne positive überraschen

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • A.B. gefällt mir sehr gut. Geschickt Hector von LV abgezogen und erstmal im defensiven Mittelfeld geparkt, wo es heute ohnehin keine bessere Alternative gibt. Wenn Noah seine Sache gut macht, wird Hector dann ganz rausrotiert wenn Birger wieder fit wird.
    Und Horn wird der nächste sein, wenn es sich nicht bessert. Man kann halt alle "Helden" nicht auf einmal rauskickem.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Also für mich ne Hose-voll-Aufstellung.


    Der Anfang vom Ende für AB.


    Leider.

  • Mir fehlt die Portion Kreativität in der Aufstellung selber. Die Ideen sind kreativ aber es fehlt ein kreativ veranlagter Spieler. Hätte Schaub an Stelle von Schindler spielen lassen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ja und? Normalerweise is das halt eine gute Position für ihn. Verstraete is verletzt, und Höger soll ja auch nicht laut den meisten hier. Wen soll man denn dann dahin stellen? Karl Kaschunke? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Kaschunke soll aber noch noch Trainingsrückstand haben.... grübel


    Ansonsten ist das mit Hector die einzig richtige Wahl. Höger zu langsam, Verstrate verletzt. Wir brauchen Stabilität im defensiven Mittelfeld. Gerade bei den zur Zeit spielstarken Schalkern