07. Spt: Schalke 04 - FC 1-1 (Sa 05.10.19/18:30)

  • ja,positive nach vorne schauen

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Ein 4-2-3-1 ist eine "Hosen-voll-Aufstellung"? Also eine Aufstellung mit vier Offensiven? Interessant.Woran machst du das bitte fest?

    genau das ist doch völliger Blödsinn den die Bayern spielen auch immer im 4-2-3-1 mit Lewandowski als einzige spitze, die spielen damit auch nicht defensiv.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bis auf TRod (hätte ich nicht gemacht) wird jetzt versucht, etwas zu verbessern.
    Sehr gut Hr. Beierlorzer.
    Es wird aber trotzdem schwer!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Erstmal nicht so wichtig wer spielt, sondern wie die Ausrichtung ist und das passt ist wichtiger.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hättest du eben AB zugehört, dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass er genau das nicht will.Aber du hast dir irgendwas konstruiert, und das biegst du dir jetzt zurecht.


    Den Schalkern das Spiel zu überlassen, das war meine Eingabe, was man gut durch mein "wir sollten" erkennen konnte. Ich bin eher für defensive Kompaktheit zu haben.
    Ein 4-2-3-1 ermöglicht aber alle Varianten - so wie so ziemlich jedes System.

    Ganz locker bleiben. Ist schlicht meine Meinung.


    Und AB kann sagen was er will, wenn er nicht entsprechend handelt bzw. aufstellt.

  • ch lass mich positiv überraschen. Aber wie man auf die Idee kommt den langsamsten Stürmer vorne alleine aufzustellen erschließt sich mir gar nicht.

    Der kann Bälle kontrollieren und auf die nachrückenden schnellen Spieler wie Schindler, Ehizibue, Katterbach und Kainz ablegen.
    Zumal man Mo und Cordoba ja auch noch bringen kann.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Habe leider ein ganz schlechtes Gefühl...

    Hatte ich vor Hertha, heute aber eher nicht. Ich rechne mir zwar nicht unbedingt was aus, aber ich denke, wir werden heute eine gute Leistung sehen. Ob es am Ende für Punkt(e) reicht, muss man sehen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sieht doch schon mal ganz gut aus. Nicht mehr so wild, aber nach vorne, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gefällt mir bisher bis auf die Flanken

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!