07. Spt: Schalke 04 - FC 1-1 (Sa 05.10.19/18:30)

  • Wir haben die bessere Spielanlage und hatten die 100prozentige Chance zur Führung. So ein Ball MUSS einfach rein. Den Schalkern fällt nichts ein, sie wirken hilflos. Wenn wir in Führung gehen gewinnen wir das Spiel. Cordoba jetzt rein und dann auch mal mit vernünftigen Bällen in Szene setzen. Schindler auswechseln. Katterbach sehr stark, Klasse-Spiel bisher.

    genau wie ich es vor dem Spiel gesagt habe, wenn Sie das Spiel machen müssen sind die kein deut besser als letzte Saison. Paderborn und Leipzig haben denen genau ins Konzept gespielt wir bisher nicht und das sollte auch so bleiben,ändert aber nichts daran das wir gerade bei Ballgewinnen auch genauer nach vorne spielen müssen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eine tolle Reaktion der Mannschaft.


    Ganz andere Körpersprache.
    Das Easy Ding muss natürlich rein.


    war eine 1.000 Chance


    Katterbach macht Lust auf mehr.
    Technisch sehr gut und mit Mut.
    Klar, hier und dort mal ein Fehler,
    aber bislang ein ordentliches Debut.


    Horn bis auf den Risiko Ball auf Katterbach gute Ausstrahlung. Pflückt die langen Bälle gut weg.


    PS: endlich auch mal Glück mit dem Fast Eigentor!

  • Können alle immer über Loddar lästern wie sie wollen... bei den Sky-"Experten" gehört er für mich zu den besseren

    "I cant afford an actual signature"

  • Skhiri gefühlt der beste FC Mittelfeldspieler seit Jahrzehnten. Unfassbar guter Mann

    Statistik unterstreicht dies gerade. 82% gewonnen Zweikämpfe und 96% Passquote.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ausgerechnet Ehizibue und Katterbach gelb haben, löst übrigens in mir schon wieder Panikzustände aus...

    Das wird zu 100% dazu führen das Beierlorzer nach der 60 Minute Höger für Katterbach bringen wird und Hector wieder LV spielen wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wieso gibt der bei jedem Foul gelb????

    Wenn er das mal täte, dann wäre Uth längst duschen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Da braucht man keine Statistik für. Heute hat er sich das Prädikat „Regisseur“ absolut verdient, eine ganz tolle Leistung bisher.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Gerade in dem Spiel könnte Cordoba mal seine Stärken ausspielen. Verständlich, dass er nicht von Beginn an dabei war, aber jetzt sollte er möglichst bald für Schindler ins Spiel kommen.

  • Ich hoffe wir spielen heute hinten mal zu Null.


    Schalke wird jetzt aufdrehen. Wir müssen wieder früher drauf.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Gerade in dem Spiel könnte Cordoba mal seine Stärken ausspielen. Verständlich, dass er nicht von Beginn an dabei war, aber jetzt sollte er möglichst bald für Schindler ins Spiel kommen.

    Ja sehe ich genauso, Schindler bleibt für mich bis dato mal wieder alles schuldig. Seinen Einsatz in Ehren aber für alles andere reicht es auf diesem Niveau einfach nicht und das genau das was ich bei ihm meine. Die technischen Defizite sind einfach viel zu groß erinnert mich alles ein bischen alles an den Flipper Bröker.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gerade in dem Spiel könnte Cordoba mal seine Stärken ausspielen. Verständlich, dass er nicht von Beginn an dabei war, aber jetzt sollte er möglichst bald für Schindler ins Spiel kommen.

    Hoffentlich nicht, den Cordoba hat im Grunde keine Stärken auf Bundesliga Niveau, der Junge würde die Leistung wieder komplett zerstören, da er den Kombinationsfußball unterbricht und selber nichts beisteuert, dann lieber zu zehnt wie die letzten 2 Wochen

  • die nächsten 15min .nach der hz sind entscheidend .5€ ins phrasenschwein

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up: