07. Spt: Schalke 04 - FC 1-1 (Sa 05.10.19/18:30)

  • Nübel hat Glück, sonst gar nichts, Horn ist 10-mal besser!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Freue mich auf der einen Seite natürlich über den Lucky Punch, auf der anderen Seite ärgere ich mich dann aber doch darüber, dass da mit einem guten Schiri und einem funktionierenden VAR sogar mehr drin gewesen wäre.


    Ein :thumbs_up: für die Jungs. Bin heute wieder richtig stolz :grimacing_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Was ist der Nübel eigentlich für eine Maschine. Modeste alles richtig gemacht. Mit der Brust nach innen, dann aufs kurze Eck und der taucht ab.


    Ich bin echt erleichtert, dass wir uns heute teilbelohnt haben

    Naja durch die Aktion von Tony gab es die Ecke und die führte zum Tor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Oh mein Gott. Ich hab wieder Hoffnung. Obwohl mit viel Dusel, zumal zum Schluss. Viel Gutes, einiges Schlechtes.
    Jetzt zählts: Paderborn, Mainz, Pokal. Mit Selbstbewusstsein aus Gelsenkirchen in die Spiele reingehn und mit noch mehr Selbstbewusstsein und hoffentlich mit Punkten aus den nächsten Spielen rausgehn

  • Freue mich auf der einen Seite natürlich über den Lucky Punch, auf der anderen Seite ärgere ich mich dann aber doch darüber, dass da mit einem guten Schiri und einem funktionierenden VAR sogar mehr drin gewesen wäre.


    Ein :thumbs_up: für die Jungs. Bin heute wieder richtig stolz :grimacing_face:

    So kann es nicht weitergehen irgendwann wird der Beschiss auffliegen, ganz ehrlich ich glaube nicht mehr dran das es so viele Fehler geben kann ohne das es so gewollt ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin jetzt heißer wegen meinem Schrei beim Ausgleich!
    Er lautete: „Jaaaa, ihr verfickten DfB Drecksäcke !“

  • Alles in allem ein sehr verdienter Punkt.
    Klar war heute mehr drin, aber lieber für den Punkt und die Moral freuen.


    Schalke hätte mehrfach das 2:0 machen müssen, daher positiv sehen.

  • Hoch verdienter Punkt. Ohne die schwarzgekleidete DFB-Nutte wären es vielleicht sogar 3 geworden. Hurra, wir leben noch! Wenn unsere Jungs die nächsten drei Buli-Spiele so performen wie heute werden das 9 Punkte! Ein Sieg der Moral gegen 12 Mann.


    Katterbach bitte ab jetzt in die Stamm-Elf, AB. Danke!

  • 10 km mehr gelaufen als im letzten Spiel.

    da waren wir auch lange in Unterzahl. Trotzdem ein paar Kilometer mehr wären es heute auf jeden Fall geworden. So wie das gerade bei Sky thematisiert worden ist, scheint AB mit der Laufleistung auch seine Probleme gehabt zu haben. Hoffen wir das die Herren es nun kapiert haben.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Dafur bin ich einfach mit Herz und Seele FC ..


    Wenn das 1:1 fällt und man den Tränen nahe ist.


    Hoffentlich kommt im nächsten Spiel nicht wieder der typische Heim FC ... Solche zuspiele braucht Tony aber öfter Mal wie vorm 1:1



    Die Abwehr würde ich so lassen mit katterbach..


    Komm für mich drauf an wann Verstrate fit wird.


    Ist er fit muss Hector raus.


    Bin der Meinung das Vieh schon Mal den Markt sondiert für nen RM .. Schindler ..damit werde ich nicht warm