07. Spt: Schalke 04 - FC 1-1 (Sa 05.10.19/18:30)

  • und mit Mere fehlte einer eine Stunde. Ist wohl in der Kabine auch nicht gelaufen...

  • Warum haben die schalker fans bei fc ballbesitz so oft gepfiffen. Insbesondere wenn kainz am ball war? Nur weil sie generell asis sind oder gab es einen grund?

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Es war ein gutes Auswärtsspiel. In der ersten Halbzeit waren wir meiner Meinung nach sogar die bessere Mannschaft. Easy muss das 1:0 machen, das ist dann fahrlässig, wenn du solche Dinger liegen lässt. In der zweiten Halbzeit wurde Schalke dann stärker, in deren Druckphase hinein muss Sane den Platzverweis kriegen. So gehst du in Rückstand und hast mehrmals Glück, dass Schalke den Sack nicht zu macht. Der Ausgleich so kurz vor Ende zeugt dann aber auch von Mentalität und zeigt, dass es in der Mannschaft stimmt und die Jungs es wollen. Es war zwar "nur" ein Punkt, aber dieser Punkt sollte uns allen Hoffnung geben. Nach der Länderspielpause geht es machbar weiter...und da zählt es, zu punkten!

  • Leute...mich haben die Zahnlosen schon vor dem Spiel und nach dem 1:0 so was von genervt :smiling_face_with_horns: Zich whatsapp bekommen...Fotos aus dem Stadion... Usw...
    Ihr glaubt nicht wie ich die nach dem Spiel zerf... habe frecher :middle_finger:
    Elendes Pack!!!
    Tabellenführer :middle_finger: müsst ihr euch erstmal verdienen ihr Asos frecher

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • 4 Minuten Spitzenreiter S04.


    Na gut, 20 Minuten. Aber 4 Minuten singt sich besser.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Leute...mich haben die Zahnlosen schon vor dem Spiel und nach dem 1:0 so was von genervt :smiling_face_with_horns: Zich whatsapp bekommen...Fotos aus dem Stadion... Usw...
    Ihr glaubt nicht wie ich die nach dem Spiel zerf... habe frecher :middle_finger:
    Elendes Pack!!!
    Tabellenführer :middle_finger: müsst ihr euch erstmal verdienen ihr Asos frecher

    das hat mich auch tierisch angenervt.
    Und als die 1:0 geführt habe und ich zwischen den Zahnlosen im Stadion saß, habe ich die mich noch mehr angwiedert als sowieso schon. Deren Scheiß Schlachtrufe. Kurz vorm Eckball hatte ein anderer FCler noch einen Disput mit nem Schalker, indem der Zahnlose echt unverschämt war und ihn angegangen ist. Beim Ausgleich Sekunden später bin rich richtig ausgerastet und über 2 Sitzreihen hinweg mit dem anderen Kölner abgegangen. Herrlich!!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Die erste Halbzeit war super anzusehen finde ich, dann nach den erneuten Nackenschlägen (z.B. bei sowas greift der VAR immer nur bei uns ein: https://imgpile.com/images/1EZ733.gif ????, hier passiert natürlich nichts, Sane hätte zusätzlich locker mit gelb-rot vom Platz gemusst!, Burgstaller war gegen Ende auch völlig von der Rolle und musste min. gelb sehen...) haben sich die Jungs echt wieder herangespielt.


    Wieso hier Nübel wieder so hochgelobt wird von allen Experten verstehe ich (noch) nicht, er wurde heute min. 5 mal direkt angeschossen. Ansonsten hat er schon die Ruhe weg und hatte 1-2 gute Aktionen.


    Weiter so Jungs, das war kämpferisch echt ein toller Auftritt und ihr wurdet endlich mal belohnt!

    Einmal editiert, zuletzt von tacSTAR ()

  • Die erste Halbzeit war super anzusehen finde ich, dann nach den erneuten Nackenschlägen (z.B. bei sowas greift der VAR immer nur bei uns ein: https://imgpile.com/images/1EZ733.gif ????, hier passiert natürlich nichts, Sane hätte zusätzlich locker mit gelb-rot vom Platz gemusst!, Burgstaller war gegen Ende auch völlig von der Rolle und musste min. gelb sehen...) haben sich die Jungs echt wieder herangespielt.


    Wieso hier Nübel wieder so hochgelobt wird von allen Experten verstehe ich (noch) nicht, er wurde heute min. 5 mal direkt angeschossen. Ansonsten hat er schon die Ruhe weg und hatte 1-2 gute Aktionen.


    Weiter so Jungs, das war kämpferisch echt ein toller Auftritt und ihr wurdet endlich mal belohnt!

    danke fürs GIF. Für mich das gleiche wie bei Mere somit Rot.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dafür, dass wir einen Negativ- und Schalke einen Positivlauf hatte, war das ein wirklich gutes Auswärtsspiel. Mal wieder bleibt leider die Chancenverwertung als Manko. Drei 100 %-ige von denen Nübel zweimal überragend (und mit Glück) hält und Easy den Kopfball in der 1. HZ machen MUSS. Zudem für mich zwei klare Platzverweise gegen Schalke nicht gepfiffen. Und trotzdem nicht aufgegeben und taktisch über weite Strecken sehr gut unterwegs. Darauf lässt sich aufbauen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es ist einfach nur eine Sauerrei wie wir offensichtlich von der Mafia benachteiligt werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso hier Nübel wieder so hochgelobt wird von allen Experten verstehe ich (noch) nicht, er wurde heute min. 5 mal direkt angeschossen. Ansonsten hat er schon die Ruhe weg und hatte 1-2 gute Aktionen.

    also wenn du mit die 1-2 gute aktionen die chancen von terodde und modeste meinst so sind deine ansprüche durchaus sehr hoch. die musst du erstmal halten. zwei mal unglaubliche reflexe. da hat er schalke gerettet.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Eventuell eher die Szene Ehizibue und Modeste. Auch wenn Loddar nicht der hellste ist, in der Halbzeit-Analyse hat er zu dem Ding von Easy auch gesagt "Nübel stand da, wo ein Torwart stehen muss" :winking_face:
    Wenn ein Torwart zweimal frontal angeschossen/angeköpft wird hat das mit Reflexen nicht mehr viel zu tun, allerdings hatte der Kerl zwei andere Szenen wo er super reagiert hat.


    ALLEZ FC

  • easy : gutes stellungsspiel und dann angeschossen worden. --> korrekt.
    terodde ist die szene vor dem vermeintlichen handspiel. --> überragend
    modeste nachspielzeit mit anschllieesender ecke. --> überragend

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • für diejenigen die unser Spiel immer noch nicht toll finden und ständig rummeckern mal die Frage: habt ihr eigentlich eine gute Aktion vom Spieler (Harit) der letzten Wochen gesehen, der überall so hochgelobt wird??


    Der hat gar nichts gezeigt und das sollte auch mal erwähnt werden. Den hat unsere Truppe komplett aus dem Spiel genommen.

    ~Blödmannsgehilfe~