07. Spt: Schalke 04 - FC 1-1 (Sa 05.10.19/18:30)

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2018/19--Heim42267993-51
    2017/182-22-2Auswärts4210141855-75
    2016/171-13-1Gesamt84362127148-126
    2015/161-33-0
    2014/152-02-1
    2013/14--
    2012/13--
    2011/121-41-5
    2010/112-10-3
    2009/101-00-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie spielt der effzeh? 14

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie geht das Spiel aus?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stehplatz. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dito 8)

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Sitzplatz :thumbs_up:



    Zu Hause :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Selbst bei 6000 Gästekarten waren die Tickets innerhalb von wenigen Minuten weg. Finde ich schon ziemlich krass!
    Wenn das Wetter mitspielt, dann fahren wir mit dem Fahrrad zum Spiel.

  • das Spiel findet Samstag um 18:30 Uhr statt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Arbeitskollege von mir hat mir gerade erzählt, das die ab unserem Spiel Parkgebühr einführen werden.
    Angeblich zahlt man die dann allerdings erst beim raus fahren. grübel Wenn das stimmt, dann wird es sicherlich ewig dauern da runter zu kommen.


    Müssen wir wohl überlegen auch den Rückweg mit dem Rad zu absolvieren! :winking_face:

  • Ich erwarte hier eine Wiedergutmachung für das, was heute abgeliefert wurde. Und das wird nicht leicht.


    Ich bin gespannt, was AB sich einfallen lässt.


    Czichos wird Meré wohl wieder ersetzen, Easy wieder RV.


    Ob Katterbach schon so weit ist, Hector auf links zu ersetzen?


    Verstraete und Skhiri auf der 6 und dann beginnt das große Raten:


    Schaub, Kainz, Drexler, Schindler, Risse, Córdoba, Modeste, Terodde müssen in der bestmöglichen Formation aufs Feld.


    Kainz hat mir heute ganz gut gefallen, dann bleiben noch 3 Positionen zu besetzen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Bei Verstraete wird man kaum das Risiko eingehen ihn so früh zu bringen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verstraete fällt DEFINITV aus... Mal davon ausgegangen, dass auch Drexler ausfällt, würde ich so beginnen:


    Horn
    Easy - Bornauw - Czichos - Hector
    Höger - Skhiri
    Risse - Schaub
    Cordoba - Terodde

  • So ich wünsche mir jetzt Mal ein paar Veränderungen und Mut bei Personalien ich würde so aufstellen


    -------------------------Modeste---------------------------


    Churlinov-----------Schaub-------------------Kainz


    -------------------Höger------------Skhiri-----------------


    Hector---------Czichos--------Bornauw---Eazy


    -----------------------------Horn-------------------------------


    Hector vielleicht sogar neben Skhiri und Katterbach als LV.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bitte nicht Höger zentral, Schalke gehört zu den laufstärksten Mannschaften in der bisherigen Saison, das kannste vergessen mit Höger. Dann wirklich lieber mal Hector neben Skhiri und dafür ein anderer LV.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Würde ich unterschreiben.


    Normalerweise bin ich immer für offensives Spiel doch wir müssen - ähnlich wie Mainz das gemacht und auch geschafft hat - den Schalkern das Leben schwer machen in dem wir massiert stehen.


    Vor Kreativität strotzen die Orks auch nicht gerade, sie brauchen Raum. Den müssen wir ihnen zubauen und gleichzeitig ihren derzeit spielstärksten Mann - Harit - in den Griff bekommen. Der Junge ist top drauf und das "Gehirn" von Schalke. Ich hasse destruktiven Fuppes aber wir müssen was ändern. Spielen wir zu offensiv mit fangen wir vielleicht 'nen Konter und fallen dann wieder zusammen wie ein Kartenhaus. Der Zweck muss die Mittel heiligen auch wenn's häßlich wird.


    Eine Tannenbaum-Taktik könnte ich mir vorstellen, daraus kann man was Stabiles und Massiertes machen wenn alle mitmachen aber auch nach vorne Nadelstiche setzen. Cordoba müsste damit er auch Futter bekommt und geschickt werden kann Spieler im Rücken haben die ihm auch Bälle zuspielen die er erreichen kann. Würde das mit Schaub und Koziello probieren.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Der Trick bei uns ist ja dass wir unsere spielstärksten Männer direkt auf Bank und Tribüne sitzen lassen. So können die Gegner Sie nicht aus dem Spiel nehmen. #Taktik #Tiktak #ChampignonLeague #AchimGeilerTyp #AuaunserPoponächsteWoche

    holt ihn heim! :FC:

  • Kainz hat mir heute ganz gut gefallen, dann bleiben noch 3 Positionen zu besetzen.

    Ich denke bei seinen "Flanken" immer an Miso Brecko und Konstantin Rausch.


    Beierlorzer muss jetzt von seinem 442 weg. Sonst bekommen wir die nächste Abreibung.