10. Spt: Fortuna Düsseldorf - FC 2-0 (So 03.11.19/15:30)

  • Churlinov Terodde
    Kainz Schaub Drexler
    Verstraete Hector
    Katterbach Bornauw Czichos
    Horn


    Das wäre nach dem bis jetzt gesehenen meine Aufstellung :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Puh, was soll man erwarten. Eigentlich sind 3 Punkte ein Muss. Für mich stellt sich die Frage ob es Sinn macht "Churlinov"mal reinzuwerfen, gerade nach vorne muss mehr Kreativität kommen. Parallel müssen wir hinten stabiler werden.
    Aber wenn wir gegen DD verlieren, dann wirds schwierig, auch langfristig.

  • Ist egal wer spielt die Truppe ist Tod. In der Mannschaft kann auch so einiges nicht stimmen. Bitte die U23 hinschicken, dann muss man sich wenigstens nicht wieder unsere Vollamateure auf dem Platz angucken.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Gegen Düsseldorf kann man eigentlich nur gewinnen.


    Jeder erwartet einen Düsseldorfer Sieg.



    Vor dem Spiel bekommen wir wieder Emails vom Fc wie gestern "unbedingt weiterkommen".
    Es gibt zig Leute, die für Social Media arbeiten, eine Kinderbetreuung und was weiß ich nicht alles.
    Vor dem Anpfiff wild und wieder was von Willen, Einsatz und so weiter erzählt.


    Das wichtigste vergessen wir aber bzw nehmen es nicht ernst.


    Beim Spiel liefert dann der Gegner das ab, was wir von uns erwartet haben.
    Düsseldorf wird kämpfen, beißen, kratzen. An der Linie steht ein ganz erfahrener Trainer.


    Ich gehe davon aus, dass wir im Glauben gelassen werden, dass wir gewinnen können und am Ende geht es wieder in die Hose.


    Pech mit dem Schiri
    Der 20te Sonntagsschuss, den der Schütze nur einmal im Leben trifft
    Individuelle Fehler
    ...



    Es ist nur noch peinlich.

  • spielt die Mannschaft hier auch so lustlos, sollte der Trainer mal ein Zeichen setzen und bereits vor der Halbzeit wechseln

  • So oft darf man leider nicht wechseln.


    Wenn 3 neue kommen und die anderen 8 immer noch faul rum stehen, nützt es auch nichts.


    Denen muss ständig richtig Druck gemacht werden.


    Die schwachen Laufwerte wundern mich nicht.
    Viel laufen ist unbequem.

  • Ja, das ist mir schon klar, aber wenn ein Spieler so gedemütig wird und schon vor der Halbzeit ausgewechselt wird, sollte das ein Zeichen für den Rest sein.



    kann natürlich auch alles schiefgehen

  • So ein Zeichen ist sinnvoll.
    Ich würde damit aber nicht bis Mitte der ersten Halbzeit warten.


    Man kann jetzt direkt im Training einen anderen Wind wehren lassen und klar machen, dass die Wohlfühloase nicht mehr ist. Es wurde ja schamlos ausgenutzt.
    Fürs Spiel dann ein paar absägen.
    Dann sollte klar sein, dass es so nicht geht.


    Mit ist es lieber, jetzt in einem Spiel richtig durchzugreifen, als diesen Schlendrian ewig fortzusetzen.

  • In meinen Augen hat die Mannschaft NULL Körpersprache, ist Arrogant und körperlich bei weitem nicht auf der Höhe.
    Wie auch, wenn nach einem Sonntagspiel erst Mittwoch wieder trainiert wird.
    Wobei dies sicherlich nicht der eigentliche Grund ist, aber es zeigt mir das wir wohl von uns sehr überzeugt sind.


    Ich bin jedenfalls bedient!


    Ich hoffe die halten jetzt mal die Klappe nach Außen hin und bewegen alle ihre Är.... am Sonntag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Hatte schon zum Ende der Aufstiegssaison keinen Bock mehr auf diese Mannschaft, das gestern war aber eine neue Dimension der Enttäuschung. Wir werfen Beierlorzer vor, arrogant gewesen zu sein, aber sind wir mal ehrlich, wir hätten Schmitz, Mere, Drexler und Cordoba doch eigentlich auch zugetraut, sich gegen einen Regionallisten durchzusetzen. Ich war zumindest nach dem Viktoria Spiel optimistisch, dass wir einen halbwegs ordentlichen zweiten Anzug vorweisen können. Jetzt habe ich aber bei jeder Option für Sonntag ein Scheißgefühl, egal was ich mir für Gedanken über die Aufstellung mache.


    Czichos, Hector und Terodde meiner Meinung nach die einzigen die momentan Leistung bringen.
    Katterbach und Bornauw kann man zumindest nachsagen, dass sie es versuchen.


    Welche Feldspieler bleiben da übrig, wo man Bauchschmerzen kriegt?
    Rechtsverteidiger, 6er, 10er, und die beiden Außen. Kommt einem bekannt vor oder? So viel zu Veh hat endlich die ewigen Problemstellen erkannt und behoben...


    Also ich würde jetzt mal auf folgendes setzen. Verdient hat es kaum einer, zu spielen, aber was sind denn bitte die Alternativen...


    Horn
    Ehizibue Bornauw Czichos Katterbach
    Verstraete Hector
    Schindler Schaub Drexler
    Terodde


    Verstraete und Hector werden ein Wahnsinns-Spiel abliefern müssen, um die Anfälligkeiten auf ihrem jeweiligen Flügel zu kompensieren. Es werden bei unserer momentanen Verfassung selbstverständlich trotzdem einige der spielfreudigen Düsseldorfer durchkommen, dann müssen Bornauw und Czichos verdammt noch mal alles in die Zweikämpfe werfen, um deren Stürmer ähnlich aus dem Spiel zu nehmen wie die Paderborner. Und vorne muss es halt einer von den Herren Schindler, Schaub und Drexler hinkriegen, irgendwann in den 90 Minuten eine, einzige, vernünftige Flanke auf den Herrn Terodde zu schlagen.


    Wenn alles gut geht gewinnen wir 1:0 und können uns in den nächsten Spieltag zittern... In der Länderspielpause dann bitte der Neuanfang. Die führenden Spieler aus den Jugendmannschaften ausprobieren, die Taktik und Spielweise grundsätzlich überdenken und Veränderungen mit der Mannschaft absprechen (!), Spieler die nicht mitziehen aussortieren, das Team hinter dem Trainerteam verstärken.


    Ich glaube, dass Beierlorzer und seine Assistenten sowohl die Fachkompetenz, als auch die Pädagogikkenntnisse haben, um einen solchen Neuanfang mitzugestalten. Wenn er jetzt einfach durch einen anderen ersetzt wird, hat dieser genauso miese Voraussetzungen. Diese Mannschaft ist nahezu untrainierbar und die vereinspolitischen Zustände sind nicht nur eine tickende Zeitbombe, sondern eine konstante Belastung. Wer auch immer sich am Trainerstuhl versuchen möchte, der bräucht dafür zwingend die Rückendeckung von Mannschaftsrat und Geschäftsführung. Stöger hatte sie damals nicht, aber wenn Beierlorzer sie noch hat, dann halten! Im Abstiegskampf stecken wir so oder so.

  • In meinen Augen hat die Mannschaft NULL Körpersprache, ist Arrogant und körperlich bei weitem nicht auf der Höhe.
    Wie auch, wenn nach einem Sonntagspiel erst Mittwoch wieder trainiert wird.
    Wobei dies sicherlich nicht der eigentliche Grund ist, aber es zeigt mir das wir wohl von uns sehr überzeugt sind.


    Ich bin jedenfalls bedient!


    Ich hoffe die halten jetzt mal die Klappe nach Außen hin und bewegen alle ihre Är.... am Sonntag.


    Die 2 Tage trainingsfrei sind auch so ein Problem. Das kann man mal machen wenn man echt was erreicht hat. Aber nicht nach dem 2ten Sieg nach 8 Spielen.

  • ich würde für das D'dorf Spiel olgende Spieler als "gesetzt" sehen, da diese wenigstens in Ansätze Einsatz und Leistung gezeigt haben.
    Horn
    Bornauw
    Czichos
    Katterbach
    Hector
    Drexler
    Terodde


    dann wirds mMn schwierig.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ansatzweise Leistung, toll.
    Wie soll es aussehen wenn sie keine Leistung bringen.
    Das war gestern Arbeitsverweigerung.
    Ich hoffe es hat heute am GBH so geknallt wie schon lange nicht mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich finde Schaub bringt zumindest in Ansätzen so etwas wie Spielkultur rein. Der sollte auch dabei sein. Dafür dann lieber Schindler/Kainz raus da wir eh Flügellahm sind. Skhiri kann man aufgrund seiner läuferischen Fähigkeiten auch nicht draussen lassen. Hoffe Verstraete wird eine Option.


    Vielleicht mal so


    Horn
    Easy-Bornauw-Czichos-Katterbach
    Skhiri-Verstraete-Hector
    Drexler-Schaub
    Terodde


    Keine Ahnung ist wahrscheinlich auch Scheiss egal wer aus dem Haufen aufläuft!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • das wäre auch meine Aufstellung aktuell.


    Vielleicht erzeugen wir ja mit 3 Sechsern sowas wie Stabilität gegen Fucktuna..

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Stabilität?
    Worin?
    Ohne die entsprechende Einstellung gewinnst du nix.
    Ich wüsste nur mal gerne woher unsere Überheblichkeit kommt. Weil wir Paderborn und Viktoria zu Null geschlagen haben

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So weit ist es schon, am 9. Spieltag mauern wir uns gegen Düsseldorf hinten ein. Das ist bezeichnend. Vom druckvollen Pressing und offensiven Fussball mit 2 Stürmern ist nicht mehr viel übrig.
    Welche Position spielt eigentlich Jakobs ? Auch LV wie Katterbach oder kann man Jakobs auch mal auf rechts versuchen ?
    Und ich würde endlich mal Churlinov bringen, es kann nur besser werden.