10. Spt: Fortuna Düsseldorf - FC 2-0 (So 03.11.19/15:30)

  • So weit ist es schon, am 9. Spieltag mauern wir uns gegen Düsseldorf hinten ein. Das ist bezeichnend. Vom druckvollen Pressing und offensiven Fussball mit 2 Stürmern ist nicht mehr viel übrig.
    Welche Position spielt eigentlich Jakobs ? Auch LV wie Katterbach oder kann man Jakobs auch mal auf rechts versuchen ?
    Und ich würde endlich mal Churlinov bringen, es kann nur besser werden.

    Dazu brauchen wir einen anderen Trainer.........

  • Spielen wir am Sonntag so wie gestern haben wir erstmal keinen Trainer mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Puh nach Dienstag abend ein wenig niedergeschlagen. Erst das bittere Spiel gegen Mainz und dann der Auftritt gegen Saarbrücken. Das waren doch deutliche Schläge in die Magengrube. Es hilft aber alles lamentieren nichts, es geht weiter. Also heißt es aufstehen, Geissbock richten und weiter. Die Dummdorfer müssen besiegt werden, es ist wieder Derbyzeit und man freut sich darauf.



    Scheiß Fortuna!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Davon gehe ich aus.
    Aber ich möchte "so" sehen :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Mannschaft wird am Sonntag zeigen, welchen Charakter sie hat. So oder so. :fearful_face:

    Das Spiel wird zeigen, wohin die Richtung geht.
    Wenn es in die falsche Richtung geht, muss AB mitgehen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mit gehen...?
    Wer geht dann noch?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Mannschaft wird am Sonntag zeigen, welchen Charakter sie hat. So oder so. :fearful_face:

    Wie du schon schreibst, so oder so. Wenn wieder so eine pomadige Leistung geboten wird,wird es wohl das schwächste Glied der Kette treffen, den Trainer. Sonst geht ja auch nichts, können nicht die Hälfte der Mannschaft freistellen. Auch wenn genau das angebracht wäre.
    Ich erwarte außer einer Niederlage gar nichts.Das aber wenigstens gekämpft wird, dass erwarte ich schon.

  • Es ist Derby, da hat man sich den Arsch auf zu reißen.


    Rot und Weiß sind unsere Farben. Nur WIR sind es würdig diese zu tragen!!


    Scheiß Fortuna!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Friedhelm's Truppe wird uns nach allen Regeln der Kunst ganz schön abkochen.
    Die kämpfen, ackern, fressen Gras usw.
    Besonders unter den besonderen Umständen, die sich am Vormittag bei jetzt aufgetan haben, wird das wieder ein ziemlich trauriger Sonntag.

    Einmal editiert, zuletzt von Drago ()

  • Morales hat gesagt: Köln hat keine Chance ( Super RTL Text seite 212 )


    Das sollte doch für die nötige Motivation sorgen

  • Das dachten wir mit der Nummer mit dem Bus auch. Resultat bekannt.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Es muss die Mannschaft auf dem Platz, die am meisten "Eier" hat.


    --------------------------Horn-----------------------


    Schindler---Bornauw---Czichos-----Katterbach


    Kainz--------Skhiri--------Hector------Drexler---


    -----------------------Schaub-----------------------
    -------------------------------Terrode---------------

  • Er hat recht, eine Chance haben wir auch nicht.
    Lasst sie uns nutzen :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Gott, ich habe doch nur die Videotexte der vereinzelten TV - Sender hoch und runter geklickt