10. Spt: Fortuna Düsseldorf - FC 2-0 (So 03.11.19/15:30)

  • Das ist doch Quatsch. Schaub hat auch noch nix in Liga 1 gezeigt genau wie Drexler etc. Cordoba braucht das Vertrauen und mal mehrere Spiele am Stück zusammen mit Terodde als Sturmpartner, genau so waren wir in Liga2 erfolgreich offensiv. Bisher sind Cordoba u Terodde aber noch kein einziges Mal in Liga1 zusammen gestartet. Cordoba wird sich durchsetzen, da bin ich mir sicher.

    Ich bin erschüttert, dass hier um Cordoba diskutiert wird... Mainbock hat Risse in der Startaufstellung.... RISSE !!! :clown_face: ...

  • Ich bin erschüttert, dass hier um Cordoba diskutiert wird... Mainbock hat Risse in der Startaufstellung.... RISSE !!! :clown_face: ...

    Die olle Cordula hat am Dienstag schön auf T durchgestreckt und schon hat's geklingelt... War natürlich insgesamt 'ne Performance vom ganzen Team, aber wenn es beim 4.Ligisten für Tore reicht, dann auch in Dusseldoof

  • ich hoffe das wir morgen zumindest einen Punkt mitnehmen können. Wie wir das mit der Truppe allerdings schaffen wollen weiss ich nicht. Ist auch die Frage ob sie morgen mal Bock haben zu laufen und kämpfen und sich über 90 Minuten konzentrieren können. Da unsere Aussen nicht Bulitauglich sind, würde ich im 443 spielen mit Hector-Verstraete-Skhiri vor der Viererkette. Vielleicht gibt das ja sowas wie Stabilität. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Sieg, über andere Dinge brauchen wir gar nicht zu diskutieren! Sieg, egal, wie!


    Wenn das einer unserer Spieler nicht begriffen hat, der kann seine Sachen packen und sich verp...!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich hoffe das wir morgen zumindest einen Punkt mitnehmen können. Wie wir das mit der Truppe allerdings schaffen wollen weiss ich nicht. Ist auch die Frage ob sie morgen mal Bock haben zu laufen und kämpfen und sich über 90 Minuten konzentrieren können. Da unsere Aussen nicht Bulitauglich sind, würde ich im 443 spielen mit Hector-Verstraete-Skhiri vor der Viererkette. Vielleicht gibt das ja sowas wie Stabilität. Come on FC

    4 4 3 ? Is das nich bisschen viel? :face_with_raised_eyebrow:

  • so ihr Profis, Tabelle anschauen und ordentlich auftreten. Wer nach 10 Minuten das Spielen einstellt, gehört sofort vom Platz geholt

    Das sieht dann aber scheiße aus wenn wir nur noch mit 4 Mann übern Platz turnen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Jo.Dat sieht Scheisse aus. Wohlgemerkt...diese Sticheleien müssen sein. Die Jungs müssen wissen das es für mangelnden Einsatz und Einstellung ordentlich Lack gibt. Die haben das selber inner Hand. Und jetz denk nich wieder einer das dat unfair ist. Das muss so sein. Es wird niemandem der Kopp abgerissen wenn einer Fehler macht oder es unglücklich läuft. Das kann passieren. Aber wenn die sich nicht in jeden Zweikampf reintun, rennen bis zum umfallen, und sich gegenseitig unterstützen....dann geht das eben nicht.

  • Das Interessante ist allerdings, sollten wir morgen gewinnen, sind wir erst mal im grünen Bereich.


    Bin sehr gespannt und pessimistisch.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wahnsinn wie hier schon wieder der Optimismus durchkommt!! :thumbs_up:
    Bei mir sitzt der Stachel vom Dienstag noch zu tief, um an einen Sieg morgen zu glauben.


    Ich will morgen auf jeden Fall erstmal zwei Sachen sehen, Kampf und Leidenschaft. Wenn dann noch was Zählbares rausspringt, umso besser.


    Die Mannschaft ist in der Pflicht, egal wer spielt und egal welches System.

  • Richtig, mit einem Sieg sähe die Welt schon wieder ganz anders aus. Von Anfang an konsequent und bissig vor dem eigenen 16er verteidigen, aber nicht zu hoch. Sichere Bälle spielen und Ballbesitz hoch halten. Und vielleicht auch mal das Glück erzwingen mit einem Fernschuss in den Winkel oder einem abgefälschten. Die spielen zu Hause in ihrer Glücksspiel-Arena, sehen dass wir angeschlagen sind und die sind geil darauf uns vorzuführen. Das müssen wir denen von Anfang an kaputt machen, denen keinen Meter lassen.

  • Ich habe eigentlich nur geringe Erwartungen an Morgen, dass unsere untote Mannschaft von Dienstag über Helloween eine Frischzellenkur bekommen hat. Dazu kommt, dass der Parteiische Morgen Sven Jablonski heißt, der uns schon in Wolfsburg einen möglichen Elfer verweigert hat.
    Mannschaft und Trainer können Morgen einiges an Reputation zurückgewinnen. Dazu muss das Team aber mal von Anfang an brennen und zeigen, dass man ein Derby auf Augenhöhe gewinnen will. Aktuell fehlt mir allerdings etwas der Glaube. :candle: