10. Spt: Fortuna Düsseldorf - FC 2-0 (So 03.11.19/15:30)

  • 90 Minuten Vollgas geben, das ist es was ich erwarte. Ich rechne mit einen 5:0 für uns.
    Auf das dieses Gesocks wieder in die unteren Ligen verschwindet und ich hier endlich
    wieder meine Ruhe vor deren "Fans" habe.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Ich wünsche mir heute keine Aufstellung, ich wünsche mir Einstellung.


    Einzig den Wunsch Schindler nicht in der Startelf zu sehen äußere ich noch.


    ALLEZ FC

  • Horn
    Ehizibue(Bader)-Bornauw-Czichos-Katterbach
    Drexler-Skhiri-Verstraete-Hector-Schaub
    Terodde


    Auf gehts!


    Stöger 3.0!


    Hinten Mitte und Außen eng machen, Düsseldorf erst spät anlaufen, bei Ballgewinn ab nach vorne, den blöden Ddorfern ordentlich was einschenken!


    Und wenn dann in der 50./55. Minute (bei Zweitoreführung für unseren FC) die Müdigkeit kommt: Modeste, Cordoba und Schindler bringen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    2 Mal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • Man kann es nicht oft genug sagen


    Rot und Weiß sind unsere Farben - Nur wir sind es würdig diese zu tragen!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 90 Minuten Vollgas geben, das ist es was ich erwarte. Ich rechne mit einen 5:0 für uns.
    Auf das dieses Gesocks wieder in die unteren Ligen verschwindet und ich hier endlich
    wieder meine Ruhe vor deren "Fans" habe.

    Ich will eigentlich nicht, dass die wieder verschwinden. Für mich das einzig richtige Derby.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Aufstellung, ich wünsche mir Einstellung.


    Einzig den Wunsch Schindler nicht in der Startelf zu sehen äußere ich noch.


    ALLEZ FC

    dito, absolut deiner Meinung, leider wird es nicht so eintreten.

    Er hat nicht verlängert also hat er nichts im Kader zu suchen. Quertreiber brauchen wir nicht!

    :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leute, das gefällt mir.


    Kampfmodus und optimistisch :thumbs_up:


    Die Mimimi Fraktion schläft wohl noch frecher

    Wir nehmen uns heute ein Beispiel an unserer U19 und schießen die Neandertaler mit 6-0 aus deren Stadion :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Auf ins Neandertal, ich bringe drei Punkte mit:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1190916693721337856


    :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unsere Mannschaft soll endlich Mal das machen was sie am liebsten macht, nämlich Fussball spielen! Die sollen ihre Arbeit machen und sich konzentrieren! Kann doch langsam nicht mehr wahr sein das wir es einfach nicht gebacken kriegen was andere Vereine uns ständig vormachen!
    Viele unserer Spieler sind vom Leistungsvermögen her besser als ihr Gegenüber heute! Und ich will das sie sich auch als Team besser anstellen als ihr Gegner. Das ist Grundvoraussetzung um heute bestehen zu können! Und auch wenn der Schiri und sein Keller wieder Müll pfeifen, will ich das unsere Mannschaft sich davon nicht beeindrucken lässt, sondern wie 2015/2016 trotzdem weiterfightet! Auch wenn es nicht einfach ist, was ich durchaus verstehe, schaffen das andere Mannschaften auch seit Jahren sich immer und immer wieder zu behaupten! Und das fordere ich einfach von Profis! Ansonsten kann man es sofort bleiben lassen!
    Also Jungs zeigt das ihr es verdient was ihr Woche für Woche von den Fans an Unterstützung erhaltet, dann wird alles gut!!!