10. Spt: Fortuna Düsseldorf - FC 2-0 (So 03.11.19/15:30)

  • Das Dingen is ja so...wenn diese genannten Spieler es mit ihrer Qualität nicht schaffen, gegen diese Truppe mal was auf die Kette zu kriegen, gegen wen dann?

    Aber wir haben es doch auch geschafft, gegen Dortmund und Schalke gut auszusehen. Oder waren wir da mit einer anderen Truppe am Start?


    Die Mannschaft kann mehr als sie zeigt. Die Frage ist: Warum verkauft sie sich mittlerweile konstant unter Wert?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mein Gott Trex OK würde geblockt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Elfer, klar!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Elfmeter! SOFORT

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der verarscht uns!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Mir fehlt im Team die Hierarchie. Keine Spieler, die vorangehen und die anderen Spieler mitziehen. Jeder spielt sein Spiel.


    Ich bin wirklich kein Freund von Trainerentlassungen aber hier komme ich auch langsam dahin, den Trainer zu wechseln.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • DAS KANN DOCH ALLES NICHT MEHR WAHR SEIN, SCHEIß DFB!!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wo ist dieser scheiß VAR!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAllo?????????

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Handgranate in den Wichserkeller!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“