10. Spt: Fortuna Düsseldorf - FC 2-0 (So 03.11.19/15:30)

  • I

    aus ner ecke ein gegentor das passiert nur in der Kreisliga C :pouting_face:

    n der Kreisliga B hab ich es auch schon gesehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Fazit des Spiels: Eine Investition in den Schiedsrichter ist immer eine gute Investition.


    So wie der gegen uns gepfiffen hat, verunsichert er die Spieler noch mehr, als. Dummdorf hat alles richtig gemacht.


    Ich hoffe nur, sollten wir absteigen, dass wir dieses Pack mitnehmen.


    Ich habe aus gemacht, weil ich es nicht mehr ertrage.


    Schönen Restsonntag

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Was soll man da noch sagen! Terodde braucht zu viele Chancen....aber Córdoba auch.
    Mittelfeld existiert kaum. Abwehr ist schwach. Torwart auch!
    Dazu pfeift der Schiri gegen uns. Was soll daraus entstehen

  • Viel mehr Beweis für Bundesligatauglichkeit kann man nicht erbringen. So viele neue Spieler und Trainer kannst Du gar nicht holen

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich kann es nur Woche für Woche wiederholen, der Trainer ist nicht das Problem! Es ist das Spielermaterial und das hat Veh zusammengestellt. Wer glaubt, dass wir unter einem anderen Trainer auf einmal besser sind, der hat von Fußball nur wenig Ahnung. Sorry.

  • Wieder besser, wieder werden wir verlieren.
    Mit so einem Defensivverhalten geht es einfach nicht. Horn nicht erstligatauglich in seiner aktuellen Verfassung, dazu dumme Fehler aller Spieler in der Rückwärtsbewegung, zu leichte Ballverluste, teilweise miserables Zweikampfverhalten.
    Viele Dinge befinden sich außerhalb der Reichweite des Trainers - das grundsätzliche Defensivverhalten und die Aufstellung des Torhüters aber nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Soll Veh ihn jetzt während des Spiels feuern?
    Warte mal, wird schon was passieren heute oder morgen.

    Während eines Spiels? grübel Hmmm, wäre nicht das erste Mal im deutschen Profifußball. Frag mal Toni :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • wieso??? Er war doch schon draussen Und läuft dann zurück... er sieht, dass der Ball kommt... er wäre definitv vorm Dummdorfer am Ball gewesen

    Und das schon das zweite Mal heute

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • wieso??? Er war doch schon draussen Und läuft dann zurück... er sieht, dass der Ball kommt... er wäre definitv vorm Dummdorfer am Ball gewesen

    ne eben nicht genau deswegen läuft er wieder zurück

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bitte für diese Saison abmelden.
    Ich ertrage diese Schmach nicht mehr, die man uns Woche für Woche antut.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Funkel macht das schon gut gegen solche Amateure. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.