10. Spt: Fortuna Düsseldorf - FC 2-0 (So 03.11.19/15:30)

  • Morgen auf jeden Fall erstmal Trainingsfrei!!!

    Morgen, Dienstag und Mittwoch.
    Wir trainieren ja nur 2mal die Woche.


    wurde Cordoba schon eingewechselt?

    Na klar. In der ersten Spielunterbrechung nach der 60ten Minute. Streng nach Lehrbuch von AB. Wie immer.

  • Räume richtig schlecht besetzt, dadurch immer zu Spät und die Gegner gehen zu einfach an unseren Spielern vorbei. Wie eben bei Hector zu sehen.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Hat die Schirisau eigentlich schon ne Karte an Düsseldorf verteilt?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die haben heute schon gewollt, dass hat man deutlicg gesehen. Aber leider nicht gekonnt und dann noch dazu wieder den Schiri gegen sich. Es liegt heute am Unvermögen, nicht an der Einstellung.

    10 Minuten wollen reicht einfach nicht. Versager sind es. Jämmerliche Versager.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mit gestrecktem Bein geht der rein und müsste normal mindestens Gelb bekommen. Der 1. FC Köln muss jedoch froh sein einen Eckball zu bekommen. UNTERIRDISCH Her Schiedsrichter. Absolut miserable Schiri-Leistung.

  • Wer jetzt noch wartet und hofft, dem is nicht mehr zu helfen. Gott wie oft hab ich das schon gesagt?


    Naja. Is eh egal ob wir hier was meinen oder der Hund sich ausscheißt.

  • So, jetzt regen wir uns alle ab. Die Saison ist eh gelaufen. Wird nen sicherer Abstieg. Ab Sommer können wir dann uns wieder auf die Saison freuen.

  • Seit dem 0:2 ist die Luft auch raus. Eigentlich nur noch Hector und Skhiri mit etwas Willen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • man die Mannschaft ist einfach nur noch lächerlich! Kein Aufbäumen, nix!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Veh und beierlorzer müssen weg. Die scheiße kannste dir nicht mehr antun. Düsseldorf ist das ganze Spiel über gar nichts und wir wissen einfach nichts aber auch gar nichts mit dem Ball anzufangen. Richtig traurig anzusehen.