10. Spt: Fortuna Düsseldorf - FC 2-0 (So 03.11.19/15:30)

  • Auch unterlaufen und der steht daneben und pfeifft nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde einfach mal den Schiri blutgrätschen, Verdient ist verdient.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die Schirileistung muss wieder, noch heftiger thematisiert werden.


    Öffentlich aussprechen dass es Betrug ist.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • 5 leute kann man gebrauchen: hector, terrode, katterbach, drexler, und den blonden verteidiger, dessen namen ich mir nicht merken kann

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Vieleicht kommt in der Winterpause ja der Prinz,dann haben wir einen Führungsspieler der EIER hat

  • Taktischhat AB scheinbar nur eine Sache drauf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Schirileistung muss wieder, noch heftiger thematisiert werden.


    Öffentlich aussprechen dass es Betrug ist.

    Bringt doch nix ... wenn AV was dazu sagt, dann muss AV nur wieder ne Stellungnahme abgeben und bekommt tausende EUROs Strafe angedroht

  • Wir haben kein Mittelfeld mehr. Drei Stürmer, aber kein Mittelfeld.


    Ich verstehe es einfach nicht mehr.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Horn müsste jetzt innerhalb der gesamten Saison bei weniger als 50% gehaltener Bälle angekommen sein.
    Wahnsinn. Mehr als jeder zweite drin.