10. Spt: Fortuna Düsseldorf - FC 2-0 (So 03.11.19/15:30)

  • Vieleicht kommt in der Winterpause ja der Prinz,dann haben wir einen Führungsspieler der EIER hat

    Gar nicht so verkehrt, siehe die Eisernen :grimacing_face: Die haben fast nur Oldies in ihrer Truppe und das funktioniert :grimacing_face:

  • Ein echter Fan. Einen Name falsch geschrieben. Den anderen kann man sich erst gar nicht merken. Hut ab.

    Was willst du verlangen, wenn noch nichtmal der Trainer die eigenen Spieler kennt.

  • jeder gegener freut sich inzwischen gegen uns zu spielen , so delitante fehler machen nur wir

  • Ärgert mich nicht mehr, war erwartet, hab zur Halbzeit schon abgeschaltet. Mannschaft und Verein sind nicht untrennbar und die Mannschaft, mit Verlaub, kann mich am Arsch lecken. Ich kann die nicht mehr ausstehen. Vielleicht verfolge ich mal unsere Zweite näher.

  • Schaub was spielst du für einen Mist?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Schirileistung muss wieder, noch heftiger thematisiert werden.


    Öffentlich aussprechen dass es Betrug ist.

    Dennoch liegt es nicht am Schiri wenn unsere Jungs eine gute Chance nicht verwerten und immer wieder einfache Fehler machen. Das ist mir zu einfach. Wir müssen uns erst um unsere eigentlichen Probleme kümmern.

  • Worin soll eigentlich genau der Sinn bestehen, mit Mo, T-Rod und Cordoba zu spielen?
    Was soll das passieren? Soll ein Ball vom Himmel fallen und einem von denen vor die Füße?
    Was ein Quatsch.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Horn müsste jetzt innerhalb der gesamten Saison bei weniger als 50% gehaltener Bälle angekommen sein.
    Wahnsinn. Mehr als jeder zweite drin.

    Er stand schon vor diesem Spiel bei 49% gehaltener Bälle.

  • So traurig was ca. 110.000 Mitglieder Woche für Woche ertragen müssen

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Mussten die Dummdorfer aber bestimmt viel überweisen, dass die sich jetzt einen drauf runterholen können.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • wir sind einfach unfähig Tore zu erzielen! Chancen waren genügend vorhanden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Trainerwechsel jetzt die letzte Option vor der Ausfahrt - bleibt uns nichts Anderes mehr übrig.


    Das ist zwar bemüht aber absolut nicht erstligatauglich was wir zeigen. Für den Neuen ist der Start gegen Hoffenheim und Leipzig zwar dann ohne Ende undankbar aber wir werden dann bald zumindest erkennen ob es überhaupt möglich ist mit dieser Mannschaft eine reelle Chance zu haben in der Liga zu bleiben oder ob der Kader wirklich so Kacke ist.


    Fakt ist - wenn sich nichts bessert steigen wir ab. So wie jetzt - in diesem erbärmlichen Zustand - sind wir tatsächlich die zweitschlechteste Mannschaft der Liga. Noch hinter Augsburg auf Dauer.

  • Worin soll eigentlich genau der Sinn bestehen, mit Mo, T-Rod und Cordoba zu spielen?
    Was soll das passieren? Soll ein Ball vom Himmel fallen und einem von denen vor die Füße?
    Was ein Quatsch.

    Genau das meine ich wenn ich sage AB hat nur eine Taktik.
    Totaler Schwachsinn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.