10. Spt: Fortuna Düsseldorf - FC 2-0 (So 03.11.19/15:30)

  • Der Kommentator hat sie auch nicht mehr alle. Verdienter Sieg für Dummdorf? Hab ich nicht gesehen.

    der Widerling ist ein Fohle!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Genau Beierlorzer verabschiede dich

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich kann nicht mehr. :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du kannst die Kritik an Horn solange flamen wie Du willst ... das wird nichts ändern. Das sind nun mal die nackten Zahlen und die mehr als offensichtlichen Eindrücke.

    Die Anzahl der Gegentore liegt aber nicht nur an Horn. Dazu gehört auch eine Abwehr......................

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Schlechter ist nur der Paderborner. Aber ein Torwartproblem haben wir ja nach Ansicht einiger hier nicht.

    Schon mal den Augsburger gesehen? Dagegen ist Horn nun wirklich ein Ausnahmekönner.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wenn wir nach diesem Spiel nicht handeln, wann dann?


    Labbadia holen und zwar gleich MORGEN.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die zwei Spiele gegen Düsseldorf und Gladbach mit 0:3 Toren und 0 Punkten abgeschlossen.


    Die Einstellung war das Schlimmste daran. Ich habe wenig Hoffnung, dass wir es noch irgendwie auf den Releplatz schafen.



    Funkel hat morgen bestimmt Muskelkater vom Kaputtlachen.

  • Brauchen gar nicht mehr in unsere Stadt zurückkehren. Wieder mal voll versagt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Roberto di Matteo. 8)


    Ein großen Namen der viel nachzuweisen hat (Wenger etc) bekommen wir nicht, mit kleinen Namen brauchen wir es jetzt nicht mehr versuchen, nachdem wir jetzt 2 mal hintereinander damit auf die Fresse geflogen sind, dann nehmen wir doch jetzt einfach mal einen großen Namen, der noch Potential hat. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Jetzt erst mal ein paar Tage Trainingsfrei für die Derbyhelden. Die haben es sich verdient.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Düsseldorf heute wie eine 2 Liga Mannschaft.


    Und dann beschenkt Czichos genau im richtigen Moment ein 11 Geschenk.


    2. HZ war zT grausam


    Schaub schlechtester Mann aufm Platz. Da ging ja fast gar nichts.


    Und Höger mit einem gemütlichen Sonntags Spaziergang. Der hötte heute noch 500 Minuten in diesem Einheitstempo spazieren gehen können.


    sehr sehr ernüchternd. So langsam befürchte ich auch, dass Beierlorzer der Mannschaft keinen Impuls und vor allem keine Spielidee geben kann.


    Das war nachdem 0:2 ein Grottenkick

  • es kann nur ein Trainer in Frage kommen gibt keine Alternative für ihn,Der DAUM muss her hätte die richtigen Mittelchen in der Halbzeitpause aus der Tasche gezogen unsere Spieler wären über das Spielfeld geflogen
    ---------- :kissing_face:

  • Unfassbar Beierlorzer hat es geschafft wirklich jeden Spieler schlechter zu machen.

    Wieso Kuschelkurs funktioniert doch

    Genau Beierlorzer verabschiede dich

    Der Reporter meinte, dass sei noch kein Abschied gewesen :thumbs_up:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Die Anzahl der Gegentore liegt aber nicht nur an Horn. Dazu gehört auch eine Abwehr......................

    Vollkommen richtig. Horn kann auch sicherlich mehr. Nur wird er kaum an Sicherheit gewinnen, wenn das Defensivverhalten seiner Vorderleute ihn gerne mal in brenzlige Situationen bringt. Umgekehrt hilft aber sein Torwartspiel aus den 90ern auch nicht, um unserer Abwehr Ruhe zu geben und das Wissen, dass der Torwart auch mal einen raus holt.
    Im Prinzip ist es ein Teufelskreis. Horn braucht Selbstvertrauen, hat aber aktuell kaum eine Chance, sich das zu holen. Und wir bräuchten Horn dringend in Topform, um unsere Abwehrprobleme aufzufangen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Vergiß es. Nicht mit Veh.

    Wozu haben wir einen Vorstand mit Unterstützung?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018