10. Spt: Fortuna Düsseldorf - FC 2-0 (So 03.11.19/15:30)

  • es kann nur ein Trainer in Frage kommen gibt keine Alternative für ihn,Der DAUM muss her hätte die richtigen Mittelchen in der Halbzeitpause aus der Tasche gezogen unsere Spieler wären über das Spielfeld geflogen

    so ein Bullshit

  • Bitte, bitte lieber Vorstand nicht sooooo lange warten wie unter Stöger in seiner Abstiegssaison.
    Noch ist einiges zu reparieren. Wie sagt man so schön : Die Hoffnung stirbt zuletzt :grimacing_face:

  • Wieso Kuschelkurs funktioniert doch

    Der Reporter meinte, dass sei noch kein Abschied gewesen :thumbs_up:

    Ich hoffe er irrt wie so häufig heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der hat laut Statistik 62,3% der Bälle gehalten.

    Du wirst es nicht für möglich halten, aber Statistiken sind selten die Antwort auf alle Fragen.
    Hast du seine Gegentore gesehen? Das war größtenteils Slapstick.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Es muss jetzt sofort etwas getan werden und leider ist der Trainer die einzige Stellschraube an der man sofort drehen kann. Daher muss am Freitag ein neuer Trainer auf der Bank sitzen. Ist leider so. Und bitte nicht wieder wochenlang eine Interimslösung. Das halte ich nicht mehr aus. Hat noch nie bei uns geklappt.

  • Die Transfers fand ich größtenteils gut, bei den Trainern hat er allerdings ganz gewaltig daneben gegriffen und zumindest beim zweiten mit Ansage.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es ist ja nicht erst seit heute offensichtlich: es muss irgendetwas passieren, denn so steigen wir zu 100% ab. Es stimmt seit Wochen gar nichts mehr ... keine Taktik, keine Einstellung, kein Teamspirit ... die mangelnde Qualität einiger Einzelspieler war ja sowieso vorher bekannt, trotzdem muss und kann es mit dem Spielermaterial für den Klassenerhalt reichen. Aber anscheinend nicht mit dem Trainer(team) ....


    Ich denke, AB und Team (denn darin sehe ich auch das Problem) werden morgen Vergangenheit sein. AV wird handeln.

  • Bisher haben wir alle wirklich wichtigen Spiele gegen direkte Konkurrenten verloren. Scheiß auf die Spiele gegen Bayern oder Dortmund oder selbst gegen Gladbach. Gegen Mainz, Düsseldorf, Paderborn, Union, Augsburg muss gewonnen werden. Und bisher ist da zu wenig bei rausgekommen. Gegen Hoffenheim oder Leipzig erwarte ich nicht viel. Augsburg ist das nächste 6 Punkte Spiel. Bis dahin MUSS sich einiges ändern.

  • Mann Leute eh was habt ihr erwartet??? wir haben die letzten drei spiele gegen so starke Gegner wie Mainz,Saarbrücken und Düsseldorf verloren


    grübel

  • Wir haben mehrere gute bis ordentliche zentrale MIttelfeldspieler und schwache außen. Warum muss ich dann jedes mal mit einem 4-2-3-1 oder 4-4-2 spielen statt mal ein 4-3-1-2 spielen zu lassen. Der Trainer hat einfach null Ahnung null Plan, der kann nichts absolut nichts die größte Trainergraupe die ich kenne.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Traurig. Konzeptlos. Ohne Mum. Null Vertrauen. Schmeisst den Trainer raus. Nur Bruno kann uns noch retten.

    Fear the Reaper !!!

  • Das zweite Spiel in Folge bei dem ein Spieler von der Mittellinie frei auf den Torwart zuläuft. Der Ball ist lange in der Luft und wo ist unser Torwart?? Der rennt nach hinten. Hier gibt es wirklich noch Leute die ihn in Schutz nehmen.

  • Dummdorfer mit mehr Schuaspieleinlagen als in nem 120 Minuten-Blockbuster, aber was die Mannen mit dem Geisbock auf der Brust abgeliefert haben ist nicht mal die Himbeere Wert.


    Schaub wird immer schlechter, Schindler bringt eh Null und Modeste hat kurz mal nen Dummdorfer gegeben mit seiner Einlage. Terodde verballert, Corodba verstolpert, Easy weder vorne noch hinten gut........


    Ach, was solls. Sind wir ja gewohnt.
    Was freue ich mich auf die Länderspielpause, wenigstens ein wenig Zeit ohne Graupenfußball.


    ALLEZ FC