10. Spt: Fortuna Düsseldorf - FC 2-0 (So 03.11.19/15:30)

  • Die Rüben Tabellenführer, Bullenpisse Dritter, der FC verliert gegen Dummdorf, die stehen in der Tabelle auch noch vor uns und wir auf einem direkten Abstiegsplatz. Schlimmer geht es nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Du wirst es nicht für möglich halten, aber Statistiken sind selten die Antwort auf alle Fragen.Hast du seine Gegentore gesehen? Das war größtenteils Slapstick.

    Komisch, dass ein modernes Scouting auf Statistiken baut. Aber die haben natürlich immer nur Glück. Wenn Horn ab und zu dämliche Gegentore bekommen hätte, aber gut 15 % mehr Bälle gehalten hätte dafür. Bitte schön, nehme ich gern in Kauf, wenn man dafür dann weniger Gegentore hätte und somit wahrscheinlich auch mehr Punkte.

  • Was hab ich in Kitzbühel gesagt 10.Spieltage und der Trainer ist weg.......

    Ich glaube mich dran erinnern zu können :grimacing_face: Seinerzeit habe ich mit dem Kopf geschüttelt,
    jedoch .... wie recht zu hattest, leider ....... :candle:

  • im Ernst hoffe das der Prinz wirklich in der Winterpause kommt ok wie Fit er ist und ob es für die Bundesliga noch reicht weis ich nicht aber schlechter als 90%der spieler die gegen Mainz saarbrücken und heute bei uns auf dem Platz standen kann er gar nicht sein

  • Wir sind im Moment unfassbar schlecht.


    Hoffenheim wird uns am Freitag aus dem Stadion schiessen.


    Was ein Festtag. Nur noch Durchhalteparolen.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • 2 halbe Chancen in 90 Minuten gegen Düsseldorf, die genauso wie Mainz letzte Woche richtig schlecht waren. Es reicht.
    Bitte neuer Trainer der endlich auf 2 Stürmer setzt, diese in Form bringt, und endlich 2-3 Nachwuchsspieler hochziehen die laufen können. Wer Höger und Schaub (trotz aller technischen Klasse) in der ersten Liga bringt weiss nicht worum es geht. Höger ist zu langsam und Schaub spielt wie in der C-Jugend, er kann sich nicht durchsetzen, leider, trotz allem Talent. Die Aufstellung heute war Angsthasenfussball.
    Wir gehen runter. Die Abschiedstour hat aus meiner Sicht begonnen.

  • Die Rüben Tabellenführer, Bullenpisse Dritter, der FC verliert gegen Dummdorf, die stehen in der Tabelle auch noch vor uns und wir auf einem direkten Abstiegsplatz. Schlimmer geht es nicht.

    Doch, wenn heute der letzte Spieltag 2019/20 gewesen wäre :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • im Ernst hoffe das der Prinz wirklich in der Winterpause kommt ok wie Fit er ist und ob es für die Bundesliga noch reicht weis ich nicht aber schlechter als 90%der spieler die gegen Mainz saarbrücken und heute bei uns auf dem Platz standen kann er gar nicht sein

    Sehe ich auch so, und wenn nicht bringt er wenigstens Kohle in die Kasse, Trikots usw. :thumbs_up:

  • Die Transfers fand ich größtenteils gut, bei den Trainern hat er allerdings ganz gewaltig daneben gegriffen und zumindest beim zweiten mit Ansage.

    Ich frag mich immer was die Leute hier an den ganzen Transfers so geil finden ??? Es spielen bis auf Verstraete fast immer alle Neuzugänge und wir sind Vorletzter. Super Glücksgriffe haben wir !

  • Ich frag mich immer was die Leute hier an den ganzen Transfers so geil finden ??? Es spielen bis auf Verstraete fast immer alle Neuzugänge und wir sind Vorletzter. Super Glücksgriffe haben wir !

    Ja, weil der Trainer kein vernünftiges Konzept hat. Die alten Spieler sind ja auch die Bank durch schlechter geworden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • im Ernst hoffe das der Prinz wirklich in der Winterpause kommt ok wie Fit er ist und ob es für die Bundesliga noch reicht weis ich nicht aber schlechter als 90%der spieler die gegen Mainz saarbrücken und heute bei uns auf dem Platz standen kann er gar nicht sein

    Das wird es sein. In Personalunion Als Spodi-Spielertrainer. Dann noch Nova für die Öffentlichkeitsarbeit und wieder wäre ein Problem auf kölsch gelöst :grinning_face_with_big_eyes: