26. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-2 (So 17.05.20/15.30)

  • Spiel absagen und die EM gleich mit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke Markus Gisdol hat mit seinen Aussagen mehr als Recht! Die Mannschaft kann darüber reden, soll aber den Fokus voll aufs sportliche legen. Mark Uth hat es ebenfalls richtig gesagt, als er meinte das sich die Spieler dann eben gegenseitig gepusht hätten. So sollte es dann sein. Und jetzt sollte man mit dem jammern aufhören, und sich voll darauf konzentrieren am Samstag unser Heimspiel zu gewinnen. Und das können wir auch ohne Zuschauer!

  • Choreo könnte man doch trotzdem in der Süd platzieren, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Choreo könnte man doch trotzdem in der Süd platzieren, oder?

    Richtig geile Idee. Vielleicht tauschen wir noch schnell die Sitzschalen gegen die bunten Teile aus Düsseldorf aus, dann wirkt es gleich viel voller.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Und ne schöne Fangesänge CD einlegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://mobil.express.de/sport…-live-im-free-tv-36389334


    Hab ich das richtig verstanden, das Sky die Samstag-Konferenz frei für alle zeigt auf dem SkySportNews Kanal, aber dafür keine Einzelspiele Live überträgt?


    Das heißt, man kann am Samstag um 15:30Uhr nur die frei empfangbare Konferenz gucken, aber nicht sein Einzelspiel auswählen?


    Bitte lasst mich das falsch verstanden haben in dem express Artikel!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wenn du ein Sky Abo hast, kannst du trotzdem auch die Einzelspiele schauen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Keine Sorge, das hast du :face_with_tears_of_joy:


    Es geht nur darum das "alle" die Konferenz sehen können auch die, die kein Sky-Abo haben. Für die, die ein Sky-Abo haben
    ändert sich nichts was die Einzelspiele angeht

  • Für die, die ein Sky-Abo haben
    ändert sich nichts was die Einzelspiele angeht

    Bin mal gespannt ob Sky dann nicht technische Probleme wegen Überlastung bekommt.
    Allein beim Leverkusen-Spiel steigt doch die Anzahl von 90 auf 250 Zuschauer !!! :thumbs_up:

  • Choreo könnte man doch trotzdem in der Süd platzieren, oder?

    Geil, dann dürfen die "Anti-Hopp"- und "Anti-DFB"Banner also doch hängen.
    Wie sieht es mit ferngezündeter Pyroshow aus?
    Kann sich doch dann keiner verletzen...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Geil, dann dürfen die "Anti-Hopp"- und "Anti-DFB"Banner also doch hängen.Wie sieht es mit ferngezündeter Pyroshow aus?
    Kann sich doch dann keiner verletzen...

    Kannst ja noch die restlichen Sivesterraketen aus dem Keller holen. :kissing_face:

  • bin ich denn in Paris?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich meinte das eigentlich so, das man das auch von allen Seiten sieht :winking_face:

  • Gestern keine CL gesehen? DAS hat man mit Sicherheit von allen Seiten gesehen... :thumbs_up: :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Meine Aufstellung gegen Mainz:


    .............................Horn.............................
    ...Ehizibue.....Bornauw?....Leistner.....Katterbach..
    ....................Skhiri........Hector.....................
    ....Kainz.........................................Jakobs....
    ......................Uth.....................................
    ...........................Córdoba...........................


    Bank: Krahl, Schmitz, Meré, Höger, Rexhbecaj, Risse, Thielmann, Drexler, Modeste


    Nicht im Kader: Verstraete, Hauptmann, Schindler, Clemens, Terodde

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Also wir sollten uns jetzt nicht darauf verlassen das dieses Spiel ein Selbstläufer wird. Klar befinden sich die Mainzer zur Zeit nicht auf einem Höhenflug, aber waren in der Vergangenheit immer für eine Überraschung gut. Deshalb werden wir alles reinwerfen müssen was geht. Ich gehe mal davon aus das die Saison am Montag für vier Wochen unterbrochen wird. Deshalb wäre es sehr gut wenn wir Morgen einen weiteren Schritt in die richtige Richtung machen, und uns die bestmögliche Ausgangssituation für den Zeitpunkt sichern wenn es weitergeht. Darum gilt auch in diesem Spiel volle Konzentration von der ersten bis einschliesslich letzten Sekunde, fighten bis die Knochen glühen und marschieren, marschieren, marschieren. Wenn dann zum Schluß drei Punkte mehr auf unserer Habenseite stehen umso besser!