26. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-2 (So 17.05.20/15.30)

  • Wir haben einen vernünftigen Kader und nen prima Trainer. Ich bin mir absolut sicher, dass er die richtigen Worte findet und die Mannschaft top auf den Gegner und die Situation einstellen wird!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • das glaube ich auch


    allerdings umsonst hat Markus Gisdol das ja nicht gesagt, evtl. haben die jüngeren Spieler damit eher Probleme - oder die alten Hasen finden es schwieriger sich da rein zu finden - oder vielleicht ist es auch ganz anders


    Timo Horn hatte schon letztens mal in einem Interview gesagt, dass man sich vielleicht noch wundern würde, wer eher spielt grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hatte irgendwo die Tage gelesen, dass Jakobs beim ersten Spiel schmerzlich vermisst wird. Er ist wohl einer der Spieler, der sich sehr gut selbst motivieren kann und dem Geisterspiele nicht so viel aus machen.
    Bin gespannt wer da noch so dazu gehört

  • in erster linie cordoba, der ist immer heiss wie frittenfett

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich glaube nicht das es trotz der Geisterspiele große Überraschungen geben wird. Die Mannschaften werden sich sehr schnell darauf einstellen. Was ich eher denke ist das eine Mannschaft wie Bremen, die sehr lange nicht trainiert hat einen Nachteil hat. Die stehen so schon Mega unter Druck.

  • Ich kann mir schon vorstellen, dass z.B. Werder besser drauf sein könnte, denn ich hatte das Gefühl, dass die Fans sie eher lähmen, und zusätzlichen Druck aufbauen.
    Jetzt mit Geisterspielen können sie evtl befreiter aufspielen, zumindest gibt es keine Pfiffe gegen sie.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wenn man bedenkt daß die aber länger nicht trainieren konnten als die anderen. Und das mit den Zuschauern wird auch nichts nützen sobald der Gegner sich drauf eingestellt hat.

  • Ich kann mir schon vorstellen, dass z.B. Werder besser drauf sein könnte, denn ich hatte das Gefühl, dass die Fans sie eher lähmen, und zusätzlichen Druck aufbauen.
    Jetzt mit Geisterspielen können sie evtl befreiter aufspielen, zumindest gibt es keine Pfiffe gegen sie.

    Die könnte man ja vom Band einspielen, damit sie sich heimisch fühlen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • in erster linie cordoba, der ist immer heiss wie frittenfett

    ne nun wirklich nicht. Gerade Cordoba ist ein total emotionsgesteuerter Spieler gerade ihn beflügeln die Fans und treiben ihn an. Eher könnten Geisterspiele die Chance für Modeste sein frei aufzuspielen ohne Druck

  • Ja Cordoba halte ich auch total als emotionalen Spieler. Das kann ihn beflügeln oder aber auch total dämpfen siehe erste Saison.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ne nun wirklich nicht. Gerade Cordoba ist ein total emotionsgesteuerter Spieler gerade ihn beflügeln die Fans und treiben ihn an. Eher könnten Geisterspiele die Chance für Modeste sein frei aufzuspielen ohne Druck

    Ja,da könnten wir in der Aufstellung zum ersten Spiel vielleicht Überraschungen erleben-Elvis könnte man wohl Blind reinwerfen,er ist es ja gewohnt ohne Zuschauer und ohne Stimmung zu spielen nerd grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ne nun wirklich nicht. Gerade Cordoba ist ein total emotionsgesteuerter Spieler gerade ihn beflügeln die Fans und treiben ihn an. Eher könnten Geisterspiele die Chance für Modeste sein frei aufzuspielen ohne Druck

    ja cordoba lebt von emotionen und kann sich da noch mehr puschen. unabhängig davon halte ich ihn für einen spieler, der immer darauf brennt alles zu geben und sich bis zum äussersten zu verausgaben, auch wenn seine km das nict zwingend aussagen. ich finde es gibt da eher andere, die eher abwartend und verhalten in ein spiel gehen. das finde ich bei jhon übehaupt nicht.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich bin gespannt wie wir reinfinden. Die Spiele sind jetzt einfach ein notwendiges übel... hoffe ab der neuen Saison dürfen wir wieder rein!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich bin gespannt wie wir reinfinden. Die Spiele sind jetzt einfach ein notwendiges übel... hoffe ab der neuen Saison dürfen wir wieder rein!


    Das kann ich mir 1. nicht vorstellen, weil es wohl 2. grob fahrlässig wäre. Würde ich es mir anders wünschen? Na klar.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Jakobs, Hauptmann und der Physio wurden am Mittwoch getestet und die Tests waren negativ. Heißt es fehlt noch ein weiterer negativer Test, damit die drei wieder dabei sein können!


    Allerdings müssen die Spieler bis Donnerstag warten, bis die 14 Tage Frist abgelaufen ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aha super das heißt sie waren schon im Endstadium als der erste Test positiv ausgefallen ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!