26. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-2 (So 17.05.20/15.30)

  • Katterbach kommt wohl für Schmitz laut Express zurück ins Team. Zudem wird wohl Leistner neben Bornauw spielen. Offen ist noch wer Jakobs ersetzt, hier sind Drexler, Thielmann und Lemperle die erste Wahl, aber auch Clemens ist wohl eine Option.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Katterbach spielt, sollte außer Frage stehen.


    ich persönlich würde neben Bornauw Voloder spielen lassen, unter anderem weil er ein LIV ist.


    Für Jakobs sollte Kainz spielen, weil er in den Wochen vor der Pause sehr viele Tore erzielt und Vorlagen gegeben hat! Lemperle hatte doch einen Bänderriss, ist er wieder bei 100 Prozente?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was für Fragen ... Gisdol soll die Mannschaft aufstellen, dass wir Mainz 5:0 nach Hause schicken, sonst kann er gehen :smiling_face:


    Wird schwierig, eigentlich liegt der Vorteil auf unserer Seite, aber was ist aktuell schon normal. Bin gespannt.

  • Wir wissen alle, was in der Regel passiert, wenn wieder solche Aussagen kommen:


    Von wegen Abstiegskampf!
    Kölns Abwehr-Star Bornauw ist heiß auf Europa

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Das Katterbach spielt, sollte außer Frage stehen.


    ich persönlich würde neben Bornauw Voloder spielen lassen, unter anderem weil er ein LIV ist.


    Für Jakobs sollte Kainz spielen, weil er in den Wochen vor der Pause sehr viele Tore erzielt und Vorlagen gegeben hat! Lemperle hatte doch einen Bänderriss, ist er wieder bei 100 Prozente?

    Bei Katterbach bin ich bei dir.


    In der IV gibt es eigentlich keinen Grund den sehr stabilen Leistner nicht spielen zu lassen.


    Kainz hat vor der "Pause" rechts gespielt. Daher stellt sich die Frage ja nicht. Tendiere hier zur Jugend Thielmann oder Lemperle.

  • Wir wissen alle, was in der Regel passiert, wenn wieder solche Aussagen kommen:

    Das erinnert mich an Geromel, als er damals kurz nach der Winterpause ankündigte, "jetzt greifen wir die internationalen Plätze an!". Joa, am Ende stand dann ein sehr nationaler Abstieg.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Bei Katterbach bin ich bei dir.
    In der IV gibt es eigentlich keinen Grund den sehr stabilen Leistner nicht spielen zu lassen.


    Kainz hat vor der "Pause" rechts gespielt. Daher stellt sich die Frage ja nicht. Tendiere hier zur Jugend Thielmann oder Lemperle.

    richtig mit Kainz der war ja zuletzt immer Stamm. Es läuft wohl eher darauf hinaus, das Kainz nach links rückt und rechts dafür Drexler, Thielmann oder Lemperle spielt.


    Auch eine Überlegung wäre für mich Cordoba als HS aufzustellen, Uth auf links zu setzen und Modeste in den Sturm.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • richtig mit Kainz der war ja zuletzt immer Stamm. Es läuft wohl eher darauf hinaus, das Kainz nach links rückt und rechts dafür Drexler, Thielmann oder Lemperle spielt.
    Auch eine Überlegung wäre für mich Cordoba als HS aufzustellen, Uth auf links zu setzen und Modeste in den Sturm.

    Uth aus dem Zentrum zu holen wäre absoluter Schwachsinn. Cordoba als hängende Spitze? :face_with_tears_of_joy:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • ich bin für 433


    Zentrales Mittelfeld Skhiri, Hector und Elvis. Vorne Modeste, Cordoba und Uth. einfach länge Bälle pöhlen und zusehen, wie die drei sich dann jeweils 3fach in die Torschützenliste eintragen :thumbs_up:


    Denke auch, dass Kainz und Drexler die Nase vorne haben. Gerade bei drex hoffe ich ja, dass da nocv das ein oder andere kommt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Jakobs dürfte rein theoretisch ja spielen. Also rein damit und die Gegner halten von selbst Abstand! :thumbs_up: :winking_face:


    Ich hoffe nur, das wir die Form von vor der Pause direkt wieder finden. Dann sollte es was werden können.


  • Kölns Abwehr-Star Bornauw ist heiß auf Europa

    sollte man nicht zu hoch hängen, viele Menschen sind aktuell heiß auf Europa, es geht schlichtweg noch nicht. (wobei die Grenzöffnungen ja in Vorbereitung sind)


    Spaß beiseite- ja solche vollmundige Aussagen kennt man, und in gefühlter Regelmäßigkeit dann auch das Ergebnis. Momentan ist aber eh nichts normal, mal sehen wie die ganzen Vereine mit der Situation klarkommen.

  • Ich gehe - ggf schon gegen Mainz - von noch mehr Jugend aus. Erfahrung (in vollen Stadien) zählt jetzt weniger, und hinter Vertragsverlängerungen steckt mehr als Geste für die Zukunft.
    In jedem Fall - auch wenn nicht im Stadion zu sein scheiße bleibt und es nur Zwischenfuppes ist - schön, nochmal die eigenen wirren Ideen mit der Realität Gisdol abzugleichen. Nach Pause und neuer "Vorbereitung" hat der Coach sicher neue Erkenntnisse, ich freu mich auf das Aufstellungs-Mäh.
    Und wegen der assozialen Elfer-Vereigerung in Mainz tendiere ich sogar zu Wohnzimmer-Bengalo, will sagen, leicht heiß. 3:0

  • Die Aussagen unseres Abwehrspielers passen mir ganz und gar nicht!!!!
    Es geht nur um den Klassenerhalt!!
    Der hat wohl die letzte Partie gegen Lorzer nicht gesehen(3:5).
    Mainz wird gerade ohne Publikum eine granatenharte Nuß für uns!
    Wir benötigen noch 6 Punkte! Die müssen ohne wenn und Aber noch geholt werden, ansonsten können wir einpacken.
    Unfassbar, wie man aus Leichtsinnigkeit wieder einmal das Unwort "Europapokal" Richtung Krawallpresse rausposaunt.

  • Ich glaube jetzt überdrehst du aber ein wenig. Warte erst mal den Sonntag ab, dann kannst du immer noch austeilen.
    Alles wir gut :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist doch legitim dass er darüber spricht. Man sollte solche Artikel auch nicht unbedingt zu ernst nehmen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ist doch legitim dass er darüber spricht. Man sollte solche Artikel auch nicht unbedingt zu ernst nehmen.

    ist halt wie immer.
    Gibt's ne Niederlage/ schlechte Leisung, kommt der Verweis auf solche Aussagen und die Mahnung, realistisch zu denken und sich zu fokussieren.
    Kommts anders, hat er alles richtig gemacht :slightly_smiling_face:

  • Also Lemperle wird bestimmt nicht spielen, er ist noch im Aufbautraining. Kainz würde ich techts lassen, da hat er in den letzten Spielen gut funktioniert. Auf links vlt Thielmann oder Clemens, wer im Training den besseren Eindruck hinterlässt.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: