26. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-2 (So 17.05.20/15.30)

  • Jakobs hat zwei Wochen nicht mit der Mannschaft trainiert und hatte einen Virus im Körper, wenn auch ohne Symptome. Aber von Anfang an würde ich ihn nicht bringen. Ich würde ihn erst wieder gegen Düsseldorf einsetzen.

  • Er hatte den Virus im Körper aber ohne Symptome ganz genau, also keinerlei Problem. Wenn er keinen Rückstand aufweist soll er spielen finde ich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er hatte den Virus im Körper aber ohne Symptome ganz genau, also keinerlei Problem. Wenn er keinen Rückstand aufweist soll er spielen finde ich.

    Sorry, aber das ist doch Stuss.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ist es nicht, da Jakobs von der Physis einer der besten Spieler der Liga ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ab wann durfte der wieder mit der mannschaft trainieren?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Donnerstag

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn dieses unsägliche Unterfangen schon losgeht, dann will ich auch nochmal nach fucking Europa.


    Mainz wird da nix dran ändern. Tut mir aber auch nicht leid für sie.

  • WENN wir morgen gewinnen würden, dann wären es 12 Punkte auf Düsseldorf... damit wären wir zu 95% durch....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Möchte ich sie bitten sich von ihren Plätzen zu erheben für unsere Hymne:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :hennes: :FC: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das mache ich erst 15:15 Uhr.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Er hatte den Virus im Körper aber ohne Symptome ganz genau, also keinerlei Problem. Wenn er keinen Rückstand aufweist soll er spielen finde ich.

    Jakobs durfte zwei Wochen überhaupt nicht trainieren, hat seit Donnerstag zum ersten Mal seit 9 Wochen (?) an einem Mannschaftstraining teilgenommen. Unabhängig von COVID sollte er heute nicht spielen, um keine Verletzung zu riskieren. Gegen Düssedoof soll er gerne wieder über den Flügel flitzen wenn spielfit.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich schätze unser Trainer kann das am besten einschätzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber dann kann man dir ja nicht zwanghaft wieder einen reinwürgen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • keine 3 Stunden mehr... :hennes: :effzeh: :FC: :koeln: :soccer_ball: :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn dieses unsägliche Unterfangen schon losgeht, dann will ich auch nochmal nach fucking Europa.


    Mainz wird da nix dran ändern. Tut mir aber auch nicht leid für sie.

    Also im Moment sollte das nicht im Fokus stehen ... lasst die erstmal reinkommen.


    Und FALLS wir nun wirklich 6 Punkte aus den zwei Spiele holen sollten, ist a) der Abstiegskampf passe und b) eine Möglichkeit auf EL da ... und erst DANN sollte man das diskutieren.

  • Also im Moment sollte das nicht im Fokus stehen ... lasst die erstmal reinkommen.
    Und FALLS wir nun wirklich 6 Punkte aus den zwei Spiele holen sollten, ist a) der Abstiegskampf passe und b) eine Möglichkeit auf EL da ... und erst DANN sollte man das diskutieren.

    ich dachte du wärst schon länger FC Fan. Also, wenn wir nicht heute mit der Planung CL beginnen, dann ist uns nicht mehr zu helfen :winking_face:

  • ist er in der Partei?


    Das Spiel geht heute klar zu unseren Gunsten aus, weil effzeh :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke