26. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-2 (So 17.05.20/15.30)

  • und der reporter meint mal schnell der gisdol tappt mochmals in die falle. war zu billig herr reporter

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • So 4:0 Effzeh Sieg. Thielmann trifft heute, er war vor vollen Stadion immer was nervös, heute wird er richtig abrufen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Unsere rechte Seite gefällt mir nicht wirklich. Da ist spielerisch nach vorne wahrscheinlich nicht allzuviel zu erwarten. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.


    Auf geht's Effzeh

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Wieso? Gisdol und Beierlorzer haben auch keinen getragen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • : :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbringen FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    fc: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes: :FC: :hennes:

  • Was freue ich mich irgendwann wieder in der Südkurve zu stehen und dieses Lied zum besten zu geben mit 45.000 anderen Jecken.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Winkmann? Täusche ich mich, oder hat der uns schon öfter verpfiffen?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mir geht das mittlerweile schon ein bisschen auf den Senkel mit dem erhobenen Zeigefinger. Die dürfen sich beim Jubeln nich zu nahe kommen. Der eine darf keine Maske aufhaben, der andere muss. Also mal ganz ehrlich...is das nicht alles irgendwie bissel Banane, wenn man mal bissel alles was so Phase is betrachtet? Ich will da gerne nachher nochmal detailiert drauf eingehen im anderen Thread., wie ich das meine...


    Jetz is Fussball gucken angesagt.

  • Einen wunderschönen Tag an alle.
    Heute werden wir uns endgültig die Liga sichern.


    Come on FC!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aus Gründen: Lorzer, noch mal Danke für nichts.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Kainz rechts Thielmann links

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Winkmann? Täusche ich mich, oder hat der uns schon öfter verpfiffen?

    Da täuscht du dich.
    Letztes Spiel in der Bundesliga war Januar 2018. Sieg in Hamburg.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • JA, ELFER!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Elfmeter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke