26. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-2 (So 17.05.20/15.30)

  • Warum spielt Eazy eigentlich nicht? Schmitz ist immer so mehh

    Heute ist Schmitz wirklich eher eine Schwachstelle.
    Aber vor dem Lockdown war er einer unserer konstantesten Spieler.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich weiß gar nicht, woher das kommt, aber Mainz hat in den letzten Jahren die Rolle übernommen, die bei mir früher der FCK inne hatte: nahezu genauso unsympathisch wie die Werksclubs und die Rüben.
    Ekliger Verein.

    Ich fand die schon immer unsympathisch

  • das gute ist doch, dass wir fünfmal wechsel können!



    MENSCH Uth!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zu steil von Uth der pass

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leider mieser Pass von Uth

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich weiß gar nicht, woher das kommt, aber Mainz hat in den letzten Jahren die Rolle übernommen, die bei mir früher der FCK inne hatte: nahezu genauso unsympathisch wie die Werksclubs und die Rüben.
    Ekliger Verein.

    ich find eher die haben die rolle der grauen maus übernommen.
    irgendwie da aber keinen interresierts so richtig

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • warum braucht der wehrle eigentlich keinen mns ?

    Könnte medizinische Gründe haben. Ich kann und muss aus gesundheitlichen Gründen ebenfalls keine Maske tragen.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Da kann man auch mal eine Ermahnung aus sprechen Schiri

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • haben wir gerade zwei gelbe Karten bekommen?? Ernsthaft?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Welcher Idiot klappert mit irgendeinem Metallgegenstand, genau da, wo das Mikrofon postiert ist!
    Das nervt gewaltig!!!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Kann man die LED-Bande mit den Namen der DK-Inhaber eigentlich sehen. Ist mir noch nicht aufgefallen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • finde, dass wir jetzt die Passivität etwas ablegen sollten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke