26. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-2 (So 17.05.20/15.30)

  • Das ist echt komisch, es passt gar nichts! Wir führen und normal müsste man da mit breiter Brust auftreten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das sieht nicht gut aus? :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eigentlich n typischer FC-Sonntagskick.


    "Heimspiel", top Wetter, schlagbarer Gegner und auf dem Rasen dann eher Schlafwagenfußball aus FC-Sicht.


    Aber solange das Ergebnis stimmt, soll es mir egal sein. :prost:

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Gut wenn jetzt gleich Mal Pause. Wir haben total den Rhythmus verloren vor allen gewinnen wir keine Zweikämpfe deswegen haben wir keinen Zugriff.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • gute Flanke von Benno

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Starke Flanke von Thielmann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Geht doch - einmal das Harakiri-Pressing gut überspielt und gleich hat man die Chance.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Schmitz, leck mich doch am A..... :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der HZ Drexler und Easy rein, Thielmann und Benno raus.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Na bitte geht doch weiter so

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sehr gut Kainz!!!! Endlich!


    Traut euch mehr zu! Ihr könnt es doch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke