26. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-2 (So 17.05.20/15.30)

  • Uth gefällt mir auch nicht so, er sucht immer den Weg nach vorne manchmal aber leider sehr überhastet. Vielleicht ihn auf links ziehen und für Thielmann oder Kainz Rexbhecaj für die Zentrale bringen um mehr Zugriff zu erhalten dort verlieren wir nämlich fast alle Zweikämpfe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Elvis brauchen wir noch für Hector... der hat gelb... von daher sollten wir ihn im Falle weiterer Fouls austauschen können

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Uth gefällt mir auch nicht so, er sucht immer den Weg nach vorne manchmal aber leider sehr überhastet. Vielleicht ihn auf links ziehen und für Thielmann oder Kainz Rexbhecaj für die Zentrale bringen um mehr Zugriff zu erhalten dort verlieren wir nämlich fast alle Zweikämpfe.

    Uth gefällt Dir nicht so? Der strahlt permanent Gefahr aus und versucht der Offensive Struktur zu verpassen. Als einziger bislang.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Is noch arg Sand im Getriebe. Aber hab das so vermutet. Mainz hat mehr vom Spiel, aber so 100% Chancen waren da ja jetzt auch nicht so bei, außer vl 2...nur dann hat der FC halt auch 2 gehabt wo Uth in nicht gut überlegt und wo Uth auf Thielmann's Flanke knapp nicht ran kommt. Sonst wären die beide drin gewesen. Letztendlich spielen wir irgendwie noch zu wenig mit Biss. Aber denke das wird besser.

  • Das sollten wir schnellstens beenden und agressiver drauf gehen und nicht erst ab der Mittellinie

    Jein. Ich persöhnlich kann leider nicht einschätzen, wie weit jeder einzelne im Saft steht. Dazu scheint es noch sehr warm zu sein. Ich weis nicht, wie bei euch die Temperaturen sind.


    Viel schlimmer finde ich, das wir viele Zweikämpfe verlieren, selbst wenn wir 2 gegen einen spielen.

    EIERKOPP !

  • Strittig? Was für Zeugs nimmt Bruchhagen?

    naja wäre er gegen uns gewesen hätte der eine oder andere ne verschwörung gewittert :thumbs_up:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • schreckliches Spiel in der ersten Halbzeit, ohne den Elfmeter würde Mainz immer noch führen, weil er zwei bessere Chancen hatte, alles andere zu vergessen, es ist völlig klar, dass jeder kein Spiel mehr hat und normal trainiert :woman_facepalming:

  • schreckliches Spiel in der ersten Halbzeit, ohne den Elfmeter würde Mainz immer noch führen, weil er zwei bessere Chancen hatte, alles andere zu vergessen, es ist völlig klar, dass jeder kein Spiel mehr hat und normal trainiert :woman_facepalming:

    Wie viele Tore hat Mainz geschossen bisher?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Uth gefällt Dir nicht so? Der strahlt permanent Gefahr aus und versucht der Offensive Struktur zu verpassen. Als einziger bislang.

    Ist aber auch häufig leider zu überhastet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • schreckliches Spiel in der ersten Halbzeit, ohne den Elfmeter würde Mainz immer noch führen, weil er zwei bessere Chancen hatte, alles andere zu vergessen, es ist völlig klar, dass jeder kein Spiel mehr hat und normal trainiert :woman_facepalming:

    Äh...hä?

  • Kriegt der Bruchhagen während des Spiels Alkohol???? Was labert der zum Elfer??

    Viele von uns Fans trinken während des Spiels Alkohol, das ist doch auch in der momentanen Situation verständlich ... :prost:
    Bruchhagen sollte allerdings wirklich sein dummes Gelaber einstellen ...
    Prost auf einen :effzeh: Sieg ... (hoffentlich)! :prost: :prost: :prost: :thumbs_up:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • jetzt spielen wir auf unsere Kurve!! :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Drexler für Thielmann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Drexler für Thielmann ist aus meiner Sicht richtig.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das war kein foul

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!