26. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-2 (So 17.05.20/15.30)

  • Na, ja, ich gönne es dem Lorzer nicht.
    Aber es ist verdient.


    Einen schönen Sonntag euch allen noch, bleibt gesund.


    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerechtes unentschieden

    Haben Mainz beide Tore höflichst gestattet. Beim 2:1 lässt man den Passgeber hinterlaufen wie in der C-Jugend und zum 2. Tor muss man nun überhaupt nichts sagen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Was ein unnötiger Punktverlust, das war ja noch schlimmer als im Hinspiel. Nach dem 2:0 müssen wir hier das Dritte und Vierte nachlegen und gut ist. Stattdessen fangen wir uns zwei saublöde Gegentore.
    Dazu kommt dann noch ein Schiri, der Mainzer Holzfällerfußball insbesondere in den letzten 25 Minuten durch gewunken hat.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Es tut mir leid, aber die sind einfach besser in den Zweikämpfen. Da steckt mehr dahinter.

    Weniger geht in einigen Momenten nicht.


    Nächste Woche bitte Zweikämpfe, Zweikämpfe, Zweikämpfe trainieren.

    "I cant afford an actual signature"

  • Dummes aber gerechtes Unentschieden!


    Gefühlt wie ne Niederlage, weil das 2:2 wie Kreisligisten verteidigt wurde.


    Konditionell muss noch einiges aufgeholt worden!


    Das beschissenste an der Sache, man hat damit den Anschluss an Platz 6 und 7 verpasst!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • wenn es mal nicht passt ,muss man halt wenigstens den Punkt zuhause behalten-
    machen wir das 3 bwz 4 Null mit Uth und Skhiri ist die Nummer mehr als sicher zuhause grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das Unentschieden geht voll in Ordnung. Zu viele leichte Abspielfehler. Den Ausgleich hätte man nicht schlechter verteidigen können.


    Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden unterschrieben. Hauptsache nicht verlieren. Nach 2:0 führung ist es ärgerlich, aber 5 Minuten länger und wir verlieren es wahrscheinlich noch.

  • definitiv, aber neutral geht das über 94 Min in Ordnung. Ich frage mich nur wieso wir lange so passiv waren.

    ja sehe ich leider auch so muss man sagen. Im Grunde war die zweite Halbzeit spielerisch von uns besser in der Verteidigung aber hingegegn richtig schlecht gerade bei den Gegentoren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ein unnötiger Punktverlust, das war ja noch schlimmer als im Hinspiel. Nach dem 2:0 müssen wir hier das Dritte und Vierte nachlegen und gut ist. Stattdessen fangen wir uns zwei saublöde Gegentore.
    Dazu kommt dann noch ein Schiri, der Mainzer Holzfällerfußball insbesondere in den letzten 25 Minuten durch gewunken hat.

    Nicht nur das. Auch das leichtfällige dauernde Fallenlassen der Mainzer, bei der kleinsten Berührung, darauf ist er reingefallen!


    aber unterm Strich hat der Schiri keine Schuld.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Fazit: Corona hat unseren Spielfluss enorm gestoppt.


    Wir haben teilweise wie ein Hühnerhaufen gewirkt, sehr unkonzentriert alles.


    Diesmal bin ich mit unserm Trainer nicht ganz zufrieden.


    Fing bei der Aufstellung an. Warum mal wieder Experiment mit Thielmann? Warum Schmitz und nicht Easy?


    Auswechslungen: Schindler hat besser gespielt als ich dachte, aber warum er die Maschine auswechselt, keine Ahnung.
    Hatte der ne Karte?


    Und wenn, dann hätte ich AM gebracht.


    Aber Mainz hat teilweise klug gespielt, die klein zureden ist nicht angebracht.


    Was positiv ist wir wissen, wo wir stehen nach der Pause.


    Habe aber vollstes Vertrauen in Gisdol und in die Jungs, dass wir die Saison ordentlich abschließen werden.


    Euch allen einen schönen Sonntag :winking_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Also ich denke heute hat der Letzte gesehen das man mit Schmitz und Thielmann keine Erstliga rechte Seite hat. Da muss bei allem Respekt endlich was passieren im Sommer.

    Hab ich überhaupt nicht so gesehen, da Thielmann links und nicht rechts gespielt hat.


    Zweitens spielte ja bisher immer rechts Ehizibue und ich finde man hat zum Schluss gesehen warum. Wenn Jakobs wieder dabei ist spielt Kainz wieder rechts, insofern wirst du es so nicht mehr sehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Grösste Erkenntnis: Terodde als Joker ist ne Graupe! Der macht nicht EINEN Ball vernünftig fest.
    Seine Abspiele sind mind. genauso grauenhaft.


    Ist meine persönliche Meinung, aber Terodde hat in dem Team nichts mehr verloren, das ist einfach zu schlecht.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: