26. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-2 (So 17.05.20/15.30)

  • https://www.express.de/sport/f…perte-klaert-auf-36388748


    Ok, laut diesem Experten, muss der Verein die Ticketpreise wohl doch zurückerstatten.
    Hätte ich auch lächerlich gefunden, wenn das nicht passieren würde.

    ah okay, dann sind die bei 1live nicht auf dem neuesten Stand - macht aber auch Sinn, was in dem Artikel steht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Selbst wenn die Vereine nicht verpflichtet wären, die Ticketpreise zurückzuerstatten, können die es imagetechnisch doch nicht bringen, die Fans auf den Kosten sitzen zu lassen!!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ist denn die DFL überhaupt zuständig? Beim CL-Spiel in Leipzig hat ja jetzt gerade auch nicht die UEFA, sondern die Stadt entschieden, dass das Spiel mit Zuschauern stattfinden soll. Wenn jetzt jede Stadt individuell entscheidet, dann haben wir am selben Spieltag teilweise Geisterspiele und teilweise nicht, oder was? Das kann ja mit Blick auf gleiche Wettbewerbsbedingungen nicht im Sinne des Erfinders sein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • im Prinzip ja und Dortmund kann sich das auch leisten


    schwierig, fand es Horst Heldt, während der PK merkte er an, nicht das einige Vereine dann evtl. Probleme mit der Lizenz bekommen KÖNNTEN

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • im Prinzip ja und Dortmund kann sich das auch leisten


    schwierig, fand es Horst Heldt, während der PK merkte er an, nicht das einige Vereine dann evtl. Probleme mit der Lizenz bekommen KÖNNTEN

    Dann muss der Verband die Vereine entschädigen, aber es geht nicht, dass die Fans die dummen sind!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Der Verband? Wieso das denn? Wenn örtliche Behörden Zuschauerteilnahmen untersagen ist dies nicht Sache des Verbandes. Vereine müssten sich für sowas absichern. Das ganze kann man aber vielleicht im Corona und Fußball-Thread besprechen. Sollten Infos zum kommenden Heimspiel kommen, kann man das ja hier wieder diskutieren.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Na, der Verband könnte die Spieltage doch verlegen, darum wohl.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dies ist höhere Gewalt und dafür sind die Vereine auch mit Sicherheit versichert. Davon gehe ich mal aus. Könnte mir vorstellen das dies unter das Thema Elementarschaden fallen könnte.

  • :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :pouting_face:
    "Alle Ticketbesitzer werden zeitnah vom FC angeschrieben."


    Hoffe, man bekommt sein Geld zurück :candle:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wie oft willst du das jetzt noch schreiben :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Damit war ja nun zu rechnen. Unser Vorteil gegenüber Mainz: Wir haben morgen schon mal ein Geisterspiel und müssten daher eigentlich besser auf diese Situation vorbereitet sein. Das ersetzt natürlich trotzdem nicht die Power der eigenen Fans im eigenen Stadion. Echt schade, aber wenigstens konsequent.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Den Brettis empfehle ich frühzeitig anzureisen.
    Das wird voll im Playa. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Damit war ja nun zu rechnen. Unser Vorteil gegenüber Mainz: Wir haben morgen schon mal ein Geisterspiel und müssten daher eigentlich besser auf diese Situation vorbereitet sein. Das ersetzt natürlich trotzdem nicht die Power der eigenen Fans im eigenen Stadion. Echt schade, aber wenigstens konsequent.

    Ob es konsequent ist wird sich noch zeigen.
    Der Spieltag muss für alle ohne Zuschauer stattfinden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob es konsequent ist wird sich noch zeigen.Der Spieltag muss für alle ohne Zuschauer stattfinden.

    Union vs Bayern findet mit Zuschauern statt. WETTBEWERBSVERZERRUNG

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Kaum geschrieben dann das!
    Union gg JVA findet mit Zuschauern statt.
    Unglaublich :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unsere Amateure in der Regierung. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob es konsequent ist wird sich noch zeigen.Der Spieltag muss für alle ohne Zuschauer stattfinden.

    Konsequent in NRW, der Rest.... nun ja!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • NRW - Bayern - Bremen - Niedersachsen jedenfalls Stand jetzt


    WOB spielt am Donnerstag in der Euroleague auch vor leeren Rängen und setzt eine Empfehlung des Bundeslandes um

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: