26. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-2 (So 17.05.20/15.30)

  • Wenn wir Mainz ohne Zuschauer nicht schlagen, würden wir es auch mit Zuschauern nicht schaffen. Natürlich wird das komisch sein so vor leeren Rängen. Aber unsere Spieler stehen zu kurz vor dem Ziel um sich davon beeindrucken zu lassen. Ich denke sie werden genauso konzentriert zur Sache gehen wie sonst auch. Klar fehlt es an Support, aber dies wird nicht dazu führen das Uth keinen vernünftigen Pass mehr zu seinen Mitspielern bringt, oder das Mainz auf einmal keine Fehler mehr macht. Und wenn Bornauw wieder dabei ist, wird er bei Standards auch nicht schrumpfen und weiterhin Kopfballstark bleiben wie bisher, auch ohne Zuschauer.Wie gesagt es wird etwas ungewohnt sein, aber unsere Spieler werden trotzdem mit der Einstellung ins Spiel gehen mit der sie auch gegen Schalke ins Spiel gegangen sind!

    Alles richtig, aber was hat das mit meinem Post zu tun, den Du zitierst? Ich habe doch lediglich geschrieben, dass es schade ist, dass nun auch in einem Heimspiel die Power der Fans als zusätzliche Motivation fehlt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ein Heimspiel vom FC in der Stammkaschämm. Hatte ich ewig lang nicht mehr. Irgendwie kultig. Abgesehen davon sollte man das in D einheitlich regeln. Geisterspiel für alle. Punkt.
    Aber das ist wohl zu viel verlangt.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • @FCCOLONIA48


    Kannst Du auch was anderes als nur Motzen? Ist ja furchtbar. Bäh ich will mein Geld zurück. Habe Geburtstag und darf nicht zum Spiel. Stell Dich vor das Stadion haben wir früher auch gemacht. Es ist nunmal nicht zu ändern.

    Ich habe jedes Recht, sauer zu sein, mein Freund!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Aber du musst uns hier nicht alle 5 Minuten die Ohren damit voll jammern...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es nervt einfach. Wir alle müssen damit leben, wir alle können nicht zum FC. Wenn du seit 15 Jahren fast jedes Heimspiel gesehen hast und versuchst zumindest noch deine 17 Heimspiele voll zu machen kann das auch gut abf*cken. Feier deinen Geburtstag ordentlich in Kölle und hab trotzdem spaß. Du wirst nicht alleine sein.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Blablabla


    Genau das was du machst, deine persönliche Situation interessiert hier halt keinen.


    Wenn du dich auskotzen willst gibts nen Thread dafür...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man halt am Wochenende das erste und wahrscheinlich letzte mal diese Saison im Stadion gewesen wäre, ist das halt schon verf.ckt frustrierend!
    Aber denkt was ihr wollt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wenn man halt am Wochenende das erste und wahrscheinlich letzte mal diese Saison im Stadion gewesen wäre, ist das halt schon verf.ckt frustrierend!
    Aber denkt was ihr wollt.

    Das denken wir auch, keine Sorge :winking_face:


    Wie Oro schon sagt, da gibt's nen Thread für. Seine eigene persönliche Situation, auf so eine naiv kindliche Art und Weise zur Schau zu stellen ist anfangs noch belustigend aber irendwann halt "Threadzumüllend".


    Zurück zum Spiel bitte!

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Wääääääh, ich hab keinen Geburtstag und kann nicht zum Spiel obwohl ich 2 Tickets habe. Die Bahn wird mir mein Sparpreisticket auch nicht erstatten, Wäääääääääääääääääääh :crying_face:
    Ich hätte gerne einen Ersatz, denn das wird Samstag teurer als sonst. Beim Spiel im Stadion hatte ich wenigstens knappe 3 Stunden keine Ausgaben, da ich im Stadion nix trinke. Nu bin ich, wegen dem Sparticket, schon um 09:30 Uhr in Köln und muss saufen bis um 21:53 Uhr der Zug wieder zurück fährt.


    Kann bitte jemand eine Spendenbox aufstellen :candle:


    @kölsch Ob das Playa am Samstag die beste Idee ist? Ich werde das mal abklären, aber ich denke eine gute Kneipe in der Stadt (z.B. Brauhaus zum Prinzen) ist da sinnvoller. Früh hin, beste Plätze am TV sichern. Essen und trinken ist dann auch da....... grübel


    ALLEZ FC

  • Beim Prinzen gibt es doch Gaffel!? grübel :winking_face: frecher

  • Kann bitte jemand eine Spendenbox aufstellen

    lass mich kurz überlegen: NEIN :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • oh, die Verletzung hat er sich dann am Sonntag geholt
    und hat dann noch eine HZ weiter gespielt - man man man

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dürfte unser FC dann eigentlich die ganzen Zuschauerränge mit Werbung zupflastern um Einnahmen zu generieren?

    und irgendwo dazwischen ein kleines Geburtstagsbanner für FCColonia gassi