26. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-2 (So 17.05.20/15.30)

  • Weiß einer wie die Rückerstattung des Spiels für Dauerkartenkunden aussehen wird?


    Oder wird das noch gesondert vom FC kommuniziert?

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Du wirst wohl auch zeitnah vom FC kontaktiert.
    Ich hoffe, alle Fans (ob Tagesticket oder Dauerkarte) bekommen ihr Geld zurückerstattet.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Und als Geschenk 3 Punkte. :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Weiß einer wie die Rückerstattung des Spiels für Dauerkartenkunden aussehen wird?


    Oder wird das noch gesondert vom FC kommuniziert?

    In der Email von gestern stand folgendes "Für den FC sind nun noch viele offene Fragen zu klären. Alle Ticketinhaber werden vom FC zeitnah angeschrieben. Wir bitten bis dahin um etwas Geduld"


    Von daher bisschen noch warten.

  • Das mit den Werbebannern finde ich ne smarte Idee.
    Jetzt mal endlich sportliches: Mainz war schlecht wie die Nacht am Sonntag. Früh treffen und besser noch früh nachlegen, dann läuft es!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Das ist irgendwie ein Sauhaufen, fast der ganze Kader - generell schwierig zu führen, mal hui und mal eben nicht, wie am Sonntag zu Hause
    Ich habe Hoffnung, dass unsere Jungs es denen zeigen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Du wirst wohl auch zeitnah vom FC kontaktiert.
    Ich hoffe, alle Fans (ob Tagesticket oder Dauerkarte) bekommen ihr Geld zurückerstattet.


    Du hast einen rechtlichen Anspruch auf Rückerstattung des Ticketpreises. Egal oder Tagesticket oder Dauerkarte.
    Andere Kosten (Mietwagen, Hotel...) bekommst du nicht zurück erstattet.


    Ich habe im Fussball/Coronathread was dazu geschrieben. Der Expressartikel ist komplett falsch (sowohl inhaltlich, als auch bei den AGB - den zitierten Passus gibt es in den aktuellen AGB gar nicht).




    Samstag hoffe ich, dass ich Herrn Beierlorzer nach dem Spiel nicht mehr grinsen sehe.

  • Das kann die DFL nicht entscheiden, das obliegt den Gesundheitsämtern vor Ort.

    Die letzte Entscheidung obliegt den Gesundheitsämtern, richtig.


    DFL-Direktor Ansgar Schwenken hat allerdings vor kurzem gesagt, dass auch die DFL Geisterspiele anordnen könnte.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Die letzte Entscheidung obliegt den Gesundheitsämtern, richtig.
    DFL-Direktor Ansgar Schwenken hat allerdings vor kurzem gesagt, dass auch die DFL Geisterspiele anordnen könnte.

    Aber aus anderen Gründen als Corona. Das ist eine Entscheidung der staatlichen Institutionen. Die DFL könnte und sollte ehrlich gesagt auch gemeinsam mit den Vereinen ein einheitliches Vorgehen abstimmen, das wäre ja schon mal was. Damit alle Bundesligisten überall gleich und abgestimmt agieren. Aber die letztliche Umsetzung bzw. Durchsetzung obliegt den Kommunen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bitte Rudelgucken mit 999 Ultras und die Stimmung live ins Stadion streamen und maximal verstärken!
    Heimvorteil muss Heimvorteil bleiben! 8)

  • https://www.fans1991.de/2020-0…nsam-sind-wir-stark!.html


    Ja klar, der Verein möchte keine Verluste machen, was zwar nachvollziehbar ist, aber der Fan, der bezahlt hat, und jetzt keine Gegenleistung bekommt, der soll einfach drauf verzichten grübel


    Aber klingt wenigstens so, dass man ein Recht auf Erstattung des Ticketpreises hat und ich werde davon auch Gebrauch machen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ah, der FC hat verloren


    willkommen zurück sleep

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sieg gegen Mainz sonst nix.


    Verpiss dich wieder.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob man hinter der Süd/Nord was vom Spiel mitbekommt?
    Ich kann diese Geisterspiele vorm TV überhaupt nicht ertragen, dass ist so furchtbar, und hoffe einfach, AM Stadion ein paar Gleichgesinnte zu treffen, und wenigstens ein bisschen Heimspielstimmung zu bekommen.
    Das leere Stadion ist am Fernseher so grausam...
    Könnte doch jemand einen großen TV am Marathontor aufstellen zum Rudelgucken... :winking_face: :schnuffi:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,