11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-2 (Fr 08.11.19/20:30)

  • Nur mit Terodde als einzigem Stürmer werden wir kein Spiel mehr gewinnen. Ja Cordoba und Modeste sind nicht gut drauf, aber sie bekommen in den letzten Minuten auch keine brauchbaren Bälle.
    Es wird in der Schlussviertelstunde immer nur nach vorne gebolzt.


    Terodde vorne alleine ist zu ungefährlich, da unser Mittelfeld einfach keinerlei Torgefahr hat.


    Ich würde total defensiv stehen, aber mit Cordoba als hängende Spitze und Modeste als schnellerem Stürmer (gegenüber Terodde) beginnen.
    Anlaufen erst ab der Mittellinie, und dann überfallartig kontern. Wenn wir offen spielen gegen Hoffenheim werden wir erschossen.

    Sorry, jetzt Terrode raus nehmen?! Was ist das denn für ein Zeichen? Einer der wenigen Spieler, die noch annähernd Leistungen gebracht haben. Und das Modeste schneller sein soll, halte ich mittlerweile für ein Gerücht. Ne, Modeste darf niemals von Beginn an ran. Dafür muss er erstmal wieder Leistung bringen.
    Terrode ist gesetzt und das ist auch gut so. Allerdings sehe ich das mit dem zweiten Stürmer ähnlich. Leider haben es die MF Spieler bisher nicht geschafft Torgefahr auszuüben. Daher haben wir eigentlich keine Wahl, als endlich mal Churlinov zu bringen. Cordoba und Modeste haben es i. M. einfach nicht verdient.

  • Bei Churlinov stellt sich der Verein, wie auch der Spieler, sturr.
    Beides hilft keinem.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte liebe "Mannschaft", am Freitag verlieren, damit euch der neue Trainer in die vergoldeten Ärxxxe treten kann.
    Vielleicht begreift ihr dann das man zum Siegen Leidenschaft für "seinen" Verein reinbringen muß.
    Ich weiß auf euch ist Verlass, war schon immer so.


    0:3 und AV und AB sind Geschichte. Danke.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ein harter Hund und unsere Chorknaben beschweren sich bei Wolf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da können sie dann gleich die vorbereiteten Auflösungsverträge unterschreiben...

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Was hast Du erwartet?

    Unter Vollprofitum verstehe ich was anderes

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir schlagen Ho$$enheim einfach mit deren Taktik.


    3-3-3-1


    —Bornauw - Meré - Czichos—
    Verstraete - Skhiri - Hector
    —Drexler - Schaub - Kainz—
    ——————Terodde——————

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Mein Englisch ist nicht so gut.
    Meinst du Wohlfühloase :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kuschelkurse finden nur an freien Trainingstagen statt, sind aber eine Pflichtveranstaltung.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich gehe davon aus das wir eine richtige klatsche bekommen. Die Mannschaft will, aber es kommt zum Rückstand und das Debakel nimmt seinen Lauf.
    Am Samstag wird dann Paderborn das direkte Duell gegen Augsburg zu Hause gewinnen u d wir übernehmen dann die rote Laterne. Mainz wird ebenfalls gewinnen gegen Union.
    so gehen wir als Tabellen 18. in die Länderspielpause und freuen uns dann auf das leichte Auswärtsspiel bei RB Brause..... Boah ist das :schnuffi: Deprimierend :schnuffi:

  • Wir spielen nur um Platz 16 und 15+. Das sollte jedem hier klar sein! Genau das können wir, trotz aller Diskussionen die um den Trainer oder GFS geführt werden, erreichen! Gegen SAP bin auch ich wie viele hier trotz allem wie immer da und wir punkten!!!!!! :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • Wir spielen nur um Platz 16 und 15+. Das sollte jedem hier klar sein! Genau das können wir, trotz aller Diskussionen die um den Trainer oder GFS geführt werden, erreichen! Gegen SAP bin auch ich wie viele hier trotz allem wie immer da und wir punkten!!!!!! :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Und das aus Deinem Munde das wir diesmal was holen. Woher der Optimismus? Ich frage deshalb weil Du ja sonst nicht so optimistisch bist was unseren FC angeht. Finde ich aber gut. :thumbs_up:


    Leider bin ich dafür diesmal pessimistisch. Diesmal weiß ich nicht wie es zumindest mit 'nem Punkt funzen könnte. Den Impuls gab es nicht den ich erwartet hätte (neuer Trainer)

  • Wir spielen nur um Platz 16 und 15+.


    15+ geht ja dann bis zur Meisterschaft. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.