11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-2 (Fr 08.11.19/20:30)

  • Elfer klar, aber wieder der VAR der sich ob seiner Aufsichtspflicht entsinnt.


    Lutsch mich rund, Fussball fock dich.


    Wenn es der Wahrheitspfindung dient, ach... leckt mich doch :face_vomiting:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Veh hat seinen Vertrag aufgelöst. Daher ist er weg! Und tschüss! Danke für nichts!

  • Hauptsache dieser Hoppelheimer tut so als hätte er sein Beim verloren, was ein schei. Simulant.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Den Elfmeter kann man geben, keine Frage. Ich finde aber eben ihn KANN man geben und somit ist es keine krasse Fehlentscheidung, in der ein VAR eingreifen darf. Das ist einfach nur frustrierend... diese Willkür die da herrscht ist einfach unglaublich.

  • Also, ich fand die 2. HZ nicht sooo schlecht. Hoffenheim hat anfangs viel Druck gemacht und durch ein prima Zuspiel den Ausgleich geschafft. Aber Köln hat sich gefangen, und eigentlich hätte das Spiel Unentschieden ausgehen müssen.
    Klar, nach vorne ging nicht mehr viel, aber das wäre, angesichts der Gesamtsituation, auch zu schön gewesen.

  • Vertrag von Veh aufgelöst

    Das ist der erste wichtige Schritt, der nächste (Beierlorzer) wird morgen folgen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der VAR ist in Köln. Warum brennt der Keller nicht mal endlich ? Der 11er war zwar berechtigt. Es ist nur langsam komisch das man NUR gegen Köln alles sieht. Das ist BETRUG.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, das führt alles dieses Jahr zum Abstieg.
    Alles geht gegen uns: kein Glück, dafür Glück der Gegner. Dafür wenig Selbstvertrauen und Hadern. Darum wieder Druck von den Fans und der Presse. Dann der (für mich) viel zu früh verkündete Rückstritt von Veh.
    Was kann Beierlorzer eigentlich noch mehr machen in dieser Saison? Jugend integriert mit Katterbach und Jacobs, alle Stürmer ausprobiert, System umgestellt mehrmals.
    Für mich liegt es noch immer nicht am Trainer, jedenfalls nicht alleine. Das Team, das Umfeld (ja, sogar wir als Fans), die Gremien, der Vorstand, Veh: Alle tragen Schuld an der aktuellen Lage.
    Was jetzt zählt: nüchtern Konsequenzen ziehen, nicht zu lange warten.

  • Ich vertrete jetzt mal hier die klare Meinung, dass der aktuelle Fussball in dieser Form mit VAR und diesen eindeutigen zweideutigen Entscheidungen auf welcher Seite auch immer in 10 bis 20 Jahren tot ist ..... der Gegner stellt das bein in die Schussbewegung dazwischen .... das ist ein klares Foul an uns so wie es der Schiri in der Realsituation entschieden hat! Punkt!

  • Jetzt können sich zumindest alle freuen, die auf eine Niederlage gehofft haben.

    "I cant afford an actual signature"

  • Super! Veh jetzt schon weg. Ihr bekommt den Club schon kaputt.



    Super Süd!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Man wartet nur drauf bis man gegen uns pfeifen kann.
    Einfach mal dem Schiri nach dem Spiel den Handschlag verweigern.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.