11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-2 (Fr 08.11.19/20:30)

  • Find ich gut wird aber nicht passieren gerade Churlinov.

    Ja ist nicht im Kader, wir sprechen hier von Bundesliga !

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • *editiert/gelöscht*


    @Vorwärts_Fc


    ich ermahne Dich, solche Posts in Zukunft zu unterlassen!


    Die Mod

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Könnte jetzt mal endlich jemand den Ban-Hammer raushauen?


    Es ist doch wirklich unerträglich mit dem Typen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Warum denn dass? Weil er Onkel Dietmar nicht leiden kann?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Du hast ja ne Laune...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Könnte jetzt mal endlich jemand den Ban-Hammer raushauen?


    Es ist doch wirklich unerträglich mit dem Typen.

    Haha wer bist du denn? Taschentuch oder direkt ein Zewa :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Heute pfeift uns übrigens einer der wenigen Schiedsrichter bei denen ich mich an keine gravierenden Fehlentscheidungen erinnern kann.


    Robert Kampka hat uns zuletzt in Freiburg gepfiffen, das aberkannten Tor war ja leider nicht zu Unrecht laut neuer Regeln, und ansonsten hat er uns nicht unbedingt viel Glück gebracht (3 zu 5 gegen Regensburg, 3 zu 4 gegen Freiburg) aber immerhin nie verpfiffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann wird es wohl Zeit das sich dies heute ändert ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ohhja wer hier mal nachdenken sollte wird gerade deutlich :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ja, du. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja ist nicht im Kader, wir sprechen hier von Bundesliga !

    oh ja entschuldige ich vergass er hat ja bereits 30 Minuten gespielt und ist somit völlig disqualifiziert für die Bundesliga nach diesem Auftritt :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So. Stadion ruft. Letztes Spiel Trainer. Letztes Spiel Veh.
    Sollten wir gewinnen gibts Freitag Abend Suff.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • gibt ordentlich auf die Fresse! 0-4 oder so... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dass dieser Satz überhaupt keinen Sinn macht, ist Dir klar? Auch hopp wird nicht mehr als 1 Mutter haben können.
    Ein wenig pöbelei find ich ja mitunter ganz angenehm, aber dann bitte kurz vorher drüber nachdenken. Und wenn’s nur ne Minute ist.

    Müssen wir uns neben dem Sportlichen Offenbarungseid und der Führungsquerelen dann heute auch noch von Fanseite als die letzten Deppen darstellen?


    Keine Sau interessiert sich mehr dafür in der Liga. Die einzigen, die es immer noch nicht kapiert haben sind dann wieder wir und die Leute lachen uns in Fußballdeutschland noch mehr aus als ohnehin schon.
    Richtig geile Idee!